1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.759
    Zustimmungen:
    1.101
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    False Flagg: denkbar, aber wo sind die Belege?
    Ukrainischer Angriff: denkbar, aber wo sind die Belege?

    Es fliegen Drohnen über 100e km unbemerkt in Richtung Moskau, erst in Moskau werden sie abgeschossen. Oder sie sind doch näher gestartet.

    Auch die Ukraine hat ein Interesse dafür, dass die russische Flugabwehr beschäftigt wird, blöd ist nur, dass Putler daran kein Interesse hat, seine Bevölkerung zu schützen. Wenn die Ukraine als Moskau mit Drohnen angreifen will, dann dort, wo es weh tut, also gegen die ganzen Paläste der Oligarchen und Dumaabgeordneter. Es wäre auch schön, wenn der Fernsehturm Ostankino – Wikipedia gegen eine unbemannte Drohne fliegt, hätte eine massive Symbolkraft.
     
  2. Gast 227647

    Gast 227647 Guest

    Glaub ich nicht, dazu haben die Russen gar nicht die Kapazitäten. Ich denke der Krieg endet erst wenn es dem Russen richtig weh tut und die Stimmung in der Bevölkerung kippt.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.759
    Zustimmungen:
    1.101
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genauso sieht es aus:
    Wenn über Moskau irgendwelche Drohnen gesichtet werden, dann ist das Kriegsverbrechen. Umgekehrt sind Tote und Verletzte sowie Schäden auf ukrainischem Territorium eben Krieg. Und allein die Schuld der ukrainischen Flugabwehr.
     
    avd700, take_over und Teoha gefällt das.
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    13.130
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Zumal mehr als nur eindeutig die Bevölkerung angegriffen wird. Vor allem in Kiew fast ausschließlich oder an der Grenze zur Front. Sinnlos Mörser auf Siedlungen.
     
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    So ist leider die Denkweise, Dohnen auf Kiew = militärischer Sondereinsatz - Drohnen auf Moskau = Terrorakt
     
  6. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.759
    Zustimmungen:
    1.101
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gestern durch den Abwurf einer Fab-250 auf eine Tankstelle in Torezk (die Ortschaft dürfte dem einen oder anderem seit dem 17. Juli 2014 bekannt sein) ist ein Mensch getötet worden, die Tankstelle zerstört.

    Glaubt denn wirklich jemand, dass die Ukrainie so etwas einfach hinnimmt? Selbst wenn der heutige Angriff auf Moskau/Moskauer Vorstadt aus militärischer Sicht sinnlos war, wird es solche Angriffe immer wieder geben.

    Es würde mich nicht wundern, dass hier und da ein 155 mm Geschoss beim Warmschießen nicht zufällig in Donezk landet.

    Kriegsverbrechen? Objektiv ja.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder zumindest "unnötige" Provokation, die man vermeiden sollte......

    :sick:
     
  8. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.759
    Zustimmungen:
    1.101
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habt ihr irgendwo Putin oder Schojgu oder Gerassimow gesehen? Also eine offizielle Stellungnahme zu den Drohnenangriffen? Oder gehört das gar nicht zur Landesverteidigung?

    Es ist wie beim BIWAK des RDK letzte Woche. Oder dem Beschuss einiger Ortschaften nahe der Grenze. Es heißt, dass es eine offizielle Sperre gibt, was die Ortschaft Schebekino angeht. Das Thema (Beschuss und Evakuierung) ist tabu. Und heute wird man sich im Fernsehen über die Drohnen aufregen und das war's schon.

    Stimmt nicht: Es ist untersagt, Drohnen zu filmen.
     
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    11.219
    Zustimmungen:
    4.886
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. Dirkules

    Dirkules Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213