1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Aha, tagesanzeiger.ch ist also eine obskuren Webseite.:eek:
    Schaffst Du es noch nicht mal die zwei Seiten zu öffnen, ganz einfach klick auf das blaue.
    Und wo ich das finde habe ich Dir schon dutzende male gesagt, nur machst Du das nie weil Du zu faul bist, lies die Leserkommentare.
    Und da findet man schon im dritten Kommentar einen Leser den die Lüge aufgefallen ist.
    Und wenn Du die Namen bei Google eingibst, auch das habe ich Dir dutzende male erklärt, da findest Du noch mehr.

"Marco Böhni vor 1 Mnt.

bazonline.ch/ausland/europa/Ich-bin-muede-und-habe-Schwierigkeiten-zu-atmen/story/16599107?track"

Putins Troll - News International: Europa - tagesanzeiger.ch

Wenn Du Dich wirklich informieren willst reicht es eben nicht sich nur die Überschrift der BLÖD rein zuziehen, man muss sich schon mal etwas selbst bemühen.;)

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich rede von deiner Mondbasis Alpha Webseite, selbst der dümmste sollte das verstanden haben ;)

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Und wen interessiert das, dort findet man die Originalen Links, der Rest an den Du Dich hochziehst, wie die Seite aussieht usw ist uninteressant, es kommt auf den Inhalt an.
    Ich habe extra diese Seite für User wie Dich genommen weil da alle sorgfältig aufgearbeitet wurde, ich wollte Dich einfach nicht überfordern.;)

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das Kunststück ist ja, so eine "obskure" Webseite erst einmal zu finden.
    Also eine, die einem solche Infos liefert, an die man scheinbar wirklich glauben will.

Einzige für mich logische Erklärung.
    Man besucht eine arte Russland Propaganda Forum, wo einem sowas immer aufbereitet wird, nach dem Motto, hier die neusten Lügen und Falschmeldungen die ihr heute Verbreiten müsst.

Als es um Satellitenbilder ging, die von den Amis kamen, hast du sofort abgewunken, müssen Fälschungen sein. Aber wenn du Beweise für Russische Theorien / Propaganda lieferst, da ist es egal wo die stehen. Selbst wenn es die Kreml Webseite höchstpersönlich ist, egal das muss ja stimmen. Da hinterfragst du die Quelle irgendwie nicht ?

Passt es zu den eigenen Vorstellungen = ist wahr, passt es nicht, muss es ne Fälschung sein. Bissel einfach gestrickt oder ?

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich schmeiß mich wech, :LOL::LOL:ein Kunststück, gerade vor ein paar Minuten habe ich es Dir nochmal erklärt wie schon dutzende male vorher.
    Google, dort den Namen eingeben, Marat Mindiyarov, das Wunder dauert nicht mal eine Sekunde, "Ungefähr 1.090 Ergebnisse (0,35 Sekunden)" das zeigt Google an.

https://www.google.de/search?q=Marat+Mindiyarov&gws_rd=cr&ei=B1JoVYiWDIGPsgGAy4O4CA

Drück auf die blaue Schrift, und dann herzlich willkommen im Internet.:winken:

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Selbst der Lüge überführt ;)
    Erst denken, dann schreiben.

Der Name "Marat Mindiyarov" kommt doch überhaupt nicht vor, in deinem verlinken
    Putins Troll - News International: Europa - tagesanzeiger.ch Artikel.

Wie kannst du dann nach den Namen suchen, und die obskure Webseite finden, wenn du den Namen nicht kennst ?

Ordne lieber erstmal deine Gedanken, bevor dein Lügengebilde zusammenbricht ;)

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Ich wundere mich ehrlich gesagt auch, dass es in Polen nicht wenigstens ein paar Verstimmungen gibt, nachdem Poroschenko am 16.04. das am 09.04. von der (ultra)nationalistischen Mehrheit in der Rada (knapp 250 zu 200 Stimmen) verabschiedete "UPA-Huldigungsgesetz" unterzeichnet hat, in welchen es sowohl In- als auch Ausländern unter Strafe verboten ist, sich kritisch dieser gegenüber zu äußern, weder wissenschaftlich noch familiär. Russland wird ja von Polen in Bezug auf Katyn kritisiert, u.a. was die Aufarbeitung betrifft. Auch in Bezug auf die Verbrechen der UPA, besonders in Wolhynien, war die Ukraine schon weiter unter den Präsidenten bis 2004 und unter Janukowitsch.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2015
  8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Einfach unfassbar diese fanatischen BILD Leser.:eek:
    Selbst der Dummheit überführt, lies den ersten Beitrag von mir auf dieser Seite, da hab ich Dir auch das erklärt wie ich den Namen gefunden habe, eine Seite vorher auch schon.

"Marco Böhni vor 1 Mnt.

bazonline.ch/ausland/europa/Ich-bin-muede-und-habe-Schwierigkeiten-zu-atmen/story/16599107?track"

Hier das Bild mit Name

Kommt ganz schön ins Schwitzen: Marat Mindiyarov.

Und hier nochmal die Webseite, auch nur auf das blaue drücken, etwas runter scrollen, rechte Seite im Auge behalten.:D

http://www.tagesanzeiger.ch/taplus/standard/Bilder-Feuer-und-Smog-in-Russland/story/30176048

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und das soll nun dein Super Beweis sein, weil ihn die eine Webseite

"Marat Mindiyarov" und die andere "Marat Burkhard" nennt

Ich sehe da noch immer nix besonderes drin ?
    Das beweist überhaupt nix, weder das eine noch das andere.
    Das beweist nur mal wieder, das alles was deine Meinung bestätigt, wahr sein muss.

Dann schau dir mal folgenden Link an
    https://www.facebook.com/marat.burkhard?hc_location=ufi

Ist der selbe Name 2x, vielleicht heist der Typ nun so ?
    Das es Putin Trolle gibt, sieht man doch in diesem Forum.
    Egal was Putin macht, es verteidigen ihn welche, selbst wenn seine Soldaten im Nachbarland töten.

Dann kommen doch tatsächlich diese Trolle und schreiben

Also ist töten ohne Russiche Flagge auf der Uniform für sie ok.....

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich gebe auf, Du hast gewonnen, gegen einen sturen BLÖD Zeitungsleser hat man keine Chance.:winken: