1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Blödsinn, wenn man Geschichte aufarbeiten will fängt man am Anfang an und nicht irgendwo mittendrin sonst kommt nichts sinnvolles dabei raus.
    Und dazu musst Du erst meine Fragen beantworten, dann kommen wir zu den Punkt wo ich Dir darauf antworten kann.

2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt machst Du Dich wieder lächerlich, kannst Du nicht lesen, und warum verteidigst Du so etwas?
    Darf ein Präsident gegen Gesetze verstoßen, gelten für den Sonderrechte?:confused:

"Ukrainischen Staatsbeamten - und auch dem Präsidenten - ist es gesetzlich verboten, gleichzeitig unternehmerische Tätigkeiten auszuüben. "

Und wenn man von anderen etwas fordert, Sanktionen, sollte man da nicht mit guten Beispiel vorangehen.

3. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt muss Putin seine Lügen schon zu Staatsgeheimnisse dekretieren:

Dekret von Kremlchef Putin : Tod von Soldaten wird Staatsgeheimnis | tagesschau.de

Wie weit lässt sich die russische Bevölkerung noch in die Sowjetzeit zurücktreiben? Putin setzt offenbar darauf, dass die sich genauso vom Geheimdienst unterwerfen lassen wie einst. Ob sich die Uhren in Moskau wirklich zurückdrehen lassen und 1990/91 nur eine "untypische Episode" war, nach der sich der alte Unterdrückungsstaat nach und nach wieder etablieren konnte...?

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

In deinem Kommentar hast du auf Geschäfte mit dem Feind Bezug genommen. Da fragt man sich eben warum du Bezug drauf nimmst. Und warum du nicht eher die russische Regierung anklagst, die Geschäfte mit dem Oberhaupt der bösen Putsch Regierung zulässt.

Ich bin sicher Poroschenko hat kein Problem damit ein Vorbild zu sein und keine Waffen zu liefern.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Den Müttern der Toten Soldaten ist es also verboten, darüber zu berichten, das ihre Kinder auf Befehl in einem Fremden land töten.

Sollten sie es doch ausplaudern, gibts 7 Jahre Gefängnis ?
    Wenn man keine Soldaten im Ausland illegal kämpfen lassen würde (ohne Kriegerklärung ist es illegal) dann muss man das halt vertuschen...

Bin mal auf die Verteidiger gespannt, wie sie das erklären.....

6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nö dann kommt nur nicht das raus was du gerne hättest :)

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Mein Zitat war allgenmein, aber scheinbar liegt Dir nicht viel daran das Gesetze eingehalten werden.

" Ukrainischen Staatsbeamten - und auch dem Präsidenten - ist es gesetzlich verboten, gleichzeitig unternehmerische Tätigkeiten auszuüben. "

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das gebe ich gern zurück.:D
    Weder die Regierung noch der Präsident halten sich an Gesetze, was weder Dich noch sonst wen im Westen stört, also warum sollte es dann der Rest tun.:confused:

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich das Google findet man 5 Treffer, nicht gerade viel oder

Entweder ist das einfach falsch, oder so geheim, das man nix findet ;)

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Dann streng Dein Superhirn mal an warum das so ist.:)
    Wenn Du richtig suchst wirst Du sogar den Paragraph dazu finden, der wurde wenn ich mich recht erinnere hier auch vor kurzen mit zitiert.