1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich wollte von dir wissen, was du ihm vorwirfst, hab ich wohl ungünstig erklärt, das war kein persönlicher Angriff auf dich, sondern nur die Frage, warum er nicht kommen soll.

Es ist krieg, und du bist angepisst, weil er zuletzt Deutschland besucht, wenn das alles ist, was dich stört, ok...
    Er kämpft ums überleben, vermutlich ist er auch noch verärgert, weil Deutschland so lang gebraucht hat, bis es richtig geholfen hat....

Auf der einen Seite bist du verägert, das er Deutschland als letztes besucht, aber nicht verägert, das in Deutschland die Preise explodieren, weil Putin Krieg führt. Für dich scheint die Sache mit Selensky wichtiger zu sein, zumindest konnte ich bisher keinen Ärger von dir über Putin lesen.

Teoha gefällt das.
  2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wäre dein Post anders, wenn er zuerst nach Deutschland gekommen wäre? Hand hoch, wer das glaubt :D
    Aber gut, jedem seine Meinung. Sinnfreie Spekulation. Es gab bestimmt Gründe, jetzt erst Deutschland zu besuchen. Zuerst war er in der USA, was logischerweise auch der sinnvollste Schritt war, der auch weniger gefährlich ist. Ich glaube kaum (ich weiß es nicht genau), dass es andere Länder gibt, die so wehement protestieren oder gar pro russische Argumentationen liefern, wie Deutschland. Tschechien wäre Platz 2 unter den Verbündeten und Serbien interessiert sowieso nicht (in diesem Kontext), weil sie nicht wirklich unterstützen.

Teoha gefällt das.
  3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    In Deutschland vielleicht und nicht einmal das, denn die meisten dieser "50%" sind eher für "Ukraine helfen, aber ob die ständigen Waffenlieferungen richtig sind?". Der kleine, unbedeutende Rest sind "Russland über alles und es hat sich ja in die Ecke gedrängt gefühlt von der NATO" etc. :rolleyes::sick:

Benjamin Ford gefällt das.
  4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Da ist er nicht der einzige. Ronald Reagan, der ebenfalls in seinem Amt gewachsen ist, fiele mir da auch noch ein.

5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Selenskyj bekommt sogar den Karlspreis heute Abend in Aachen.

Benjamin Ford gefällt das.
  6. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dieser Selenskij!

Das russische Verteidigungsministerium hat den Tod zweier Oberste verkündet, da muss die Luft richtig brennen.

7. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also bei allem Respekt, aber was du hier verkörperst sind nie und nimmer 50% der Bevölkerung. Sorry wollte eigentlich nix mehr schreiben, nur lesen ;)

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    das meinte ich mit dem Wagner hätte es verraten ;)

Russland gibt Tod von zwei Militärkommandeuren bekannt

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2023
  9. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nach dem letzten Video von Prigoschin könnte man fast meinen, Wagner hätte russische Stellungen beschossen.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In einem Video sagte er sowas in der Art, vielleicht sollten wir über eine Revolution nachdenken.
    Möglich das es falsch übersetzt wurde, mein Schulrussisch reicht dafür nicht ;)