1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Von welchem Ticker kommt denn diese Meldung?
    Bei n-tv ist sie jedenfalls nicht (mehr) zu finden.:winken:

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hat sich einer einen Scherz erlaubt ;)
    Moskau wird erst darum bitten, wenn die Krim auf der Kippe steht, vorher hat es dazu ja keinen Grund.

3. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    OMG :eek:

Ich dachte es wäre offensichtlich, dass ich die Meldung erfunden habe. Habe jetzt darauf hingewiesen.

Berliner gefällt das.
  4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das hat schon manch unfreiwilliger Urheber von Fakenews gedacht.

5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Unfassbar wobei ich den Sinn nicht wirklich verstehe, man siedelt vermeintlich Pro Ukrainische Unterstützer tiefer ins eigene Land um, dort können die zwar keine Kämpfer unterstützen aber bei große Massen auch Unruhe ins Land bringen.

Ich finde diese Meldung nur bei NTV kein anderer hat es berichtet oder übersehe ich eine Seite?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gbit keine grösseren Massen. Die werden hier und da dezentral in nicht grossen Gruppen und irgendwo in
    der Pampa angesiedelt.
    Zudem sind die Russen auf dem Lande (und nciht nur da) bekanntermassen nicht so einfach in "Unruhe" zu versetzen.

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    So es gibt nun also auch Fotos von russischen Spezialschiffen über dem Tatort Nordstream

Russische Schiffe an Nord-Stream-Tatort gesichtet: Dänemark bestätigt t-online-Recherchen

Auch gut dieser Passus:

Wurde Hersh hier nicht immer wieder rangezogen? :D:ROFLMAO:

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Kannst ja mal Google bedienen und nach "Umsiedlungen von Ukrainern" oder sowas suchen. Dazu gibt es genug...
    Mir war von Anfang an klar, dass es Russland war. Man sieht ja, zu was die zur Zeit fähig sind. Dann die ganzen "Problemchen" mit den Gaslieferungen und plötzlich puff? Ja ne is klar. Bald gibt es noch mehr Beweise zu den Schuldigen und dann bin ich gespannt, ob es tatsächlich die Russen waren. Die werden es sowieso niemals zugeben. Passend dazu auch diese Meldung:

+++ 08:59 Selenskyj: "Weitere Nacht des russischen Terrors" +++
    +++ 23:00 Bericht: Russisches Patrouillenschiff kurz vor Nord-Stream-Explosion nahe Tatort +++

Nach Angaben des dänischen Militärs hat sich vier Tage vor den Nord-Stream-Explosionen ein russisches Spezialschiff in der Nähe der Detonationsorte in der Ostsee befunden. Die Zeitung "Information" berichtet unter Berufung auf das dänische Verteidigungskommando. dass ein Patrouillenschiff am 22. September 2022 östlich der Insel Bornholm 26 Bilder von der "SS-750" gemacht habe. Bislang ist unklar, wer für die mutmaßliche Sabotage an den Pipelines verantwortlich ist, in Deutschland, Dänemark und Schweden laufen Ermittlungen Bereits Mitte April hatte "Information" berichtet, dass das dänische Patrouillenboot "P524 Nymfen" am 22. September insgesamt 112 Fotos von russischen Schiffen in der Nähe der Leitungen gemacht habe.

9. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das war keine Nacht des Terrors, sondern nur ein Zeichen der russischen Verhandlungsbereitschaft.

Rafteman gefällt das.
  10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213