1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Sagen wir du wärst Ukrainer, würdest du dich dann sicher fühlen?

Weil wer sagt dir nicht das sich Russland nur neu sammelt oder weiterhin Raketen abfeuert? Bedeutet die einzige Lösung wäre dann auch die Militärische Infrastruktur zu zerstören.

2. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Dann sag du doch wie ein Ende aussehen würde? Weil Putin so nicht einlenkt.

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Genau das würde doch bei einem Waffenstillstand passieren. Also ist deine einzige Lösung die Ukraine zu Opfern? Was ebenfalls keine Sicherheit gibt, denn Putin will alles. Die Ukraine ist nur der Anfang. Kann dir doch jeder Psychologe sagen. Nennt sich ein Muster. Es gibt keine Alternative als Russland militärisch IN der Ukraine zu besiegen.

Ecko gefällt das.
  4. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja in der Ukraine aber wenn der Tag kommt und alle Russen abgehauen sind, ist es ja kein Frieden.

Damit wäre es ja nicht zu Ende, ich gehe davon aus dieser Tag wird kommen. Nur wie geht es dann weiter? Putin ist ein Psycho kann mir gut vorstellen das er weiter Raketen abfeuert. Selbst wenn man dann von den Isrealis Iron Dome 2 bekommen würde, wäre es keine komplette Sicherheit.

Ende wäre im Grunde nur in der Militärischen Niederlage von Russland.

Oder und das meine ich wirklich Ernst, vergesse oder übersehe ich etwas?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist völlig irrelevant, was wer wann und wie könnte…..

Es muss zunächst ein militärischer Zustand hergestellt werden, der einer beiden Seiten zum Einlenken zwingt. Vorzugsweise Russland.
    Vorher sind alle Konjunktive sinnfrei

„Angst“ vor hypothetischen Szenarien ist Schwäche, darauf wartet Putin. Man muss den Irren in die Schranken weisen und nicht streicheln.

Fakt ist aber, das niemals der Land-Krieg auf russischem Boden fortgesetzt würde, von Beschuss mal abgesehen. Putin ist auch eine Weiterführung des Krieges nach dem Zurückweichen auf eigenes Gebiet nicht mehr möglich. Das lässt das russische Machtsystem nicht zu. Der Krieg endet dann.
    Es wird daher keine totale „Niederlage“ Russlands geben und die ist auch nicht gewollt.

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2023
    Rheinberger, Ecko und Insomnium gefällt das.
  6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Oh man wie dusslig kann man sein.

https://www.focus.de/politik/auslan...ennte-peinlicher-nicht-sein_id_192048650.html

7. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    den Clown nimmt doch eh keiner mehr ernst siehe aus deinem Link

Als ob Deutschland dort irgendwas zu melden hätte :D

9. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Donald Trump. Du solltest mehr Newsmax gucken. Kostenlos über Sat (nicht Astra 19) oder über die App.

@EinStillerLeser hatte verraten, dass Trump in den Prime News auftritt - um 3 Uhr nachts unserer Zeit. Dank des Hinweises konnte ich meine Dreambox programmieren.

Tucker Carlson hat übrigens schon ein neues Jobangebot. In der NYT steht, dass Russia Today ihn eingeladen hat.

Du unterschätzt die Zusammenarbeit zwischen Putin und Trump. Der hat gestern bei Newsmax seinem Rivalen Illoyalität vorgeworfen.

Kein Scherz: Ron DeSantis hat sich mit Disney angelegt. Der Konzern hat sich die ultra-rechte Politik nicht bieten lassen, und DeSantis ist kräftig auf die Schnauze gefallen. Gut für Trump. Der will den regionalen Konflikt in Osteuropa in 24 Stunden beenden.

Das einzige Problem ist, dass Al Jazeera gesagt hat, dass man nicht weiß, ob Trump Recht hat mit seiner Behauptung: diesen Krieg hätte es nicht gegeben, wenn er Präsident geblieben wäre.

Das ist das Problem: es kann sein, dass Trump Recht hat.

Trump sagte jedenfalls gestern auf Newsmax, das zentrale Problem war der chaotische Abzug aus Afghanistan. Dieses Desaster hat Putin zu der Annahme verleitet, der senil-demenzkranke Biden aka "Die Leiche" bekäme nichts auf die Reihe.

Der Diskussionsfaden, ob Trump ein Kandidat für den Friedensnobelpreis ist, wurde übrigens von mir eröffnet. :cool:

10. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Erklär mir noch mal, warum ein früherer Chef von mir wegen versuchter Republikflucht in einem DDR-Gefängnis gesessen hat.

Das ist eine wahre Geschichte. Wenn alles so toll war in der DDR, dann passt das irgendwie nicht.

Wenn du Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn du mir den Unterschied zwischen Riga und der Krim erklärst.

Mein Geschichtsbuch sagt, dass Riga im Jahr 1900 russisch war. Teil des Zarenreiches.