1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

    Gegen Fakten kann sich selbst Putin nicht wehren. ;)

    Russland: Flug MH17 von Buk-Rakete abgeschossen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.789
    Zustimmungen:
    13.626
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Russland im Abseits

    Nur liest das Blatt in Russland so gut wie keiner.
    Ergo keine Gefahr für den offizielle Standpunkt.
     
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Russland im Abseits

    Du betrachtest einen Artikel eines Anbieters, bei dem man fast keinen Artikel außer vielleicht mal den belanglosesten kommentieren darf, als Fakt?
    Das kommentiere ich jetzt mal lieber nicht.

    Bei der Feier gestern zum Kriegsende lief die anti-russische Propagandamaschine Deutschlands ja auch wieder zur Höchstform auf.
    Da wurde ja immer wieder von den Nachrichtensprechern demonstrativ betont, wie extrem groß und pompös die Feier gewesen sein soll.

    Ja, natürlich war sie groß, das ist sie aber immer, und wenn sie dieses Jahr vielleicht noch etwas größer war, dann nur, weil es ein runder Jahrestag war und weil die Russen nun mal sehr patriotisch sind, ähnlich wie die Franzosen.

    Bei uns dagegen zuckt man ja schon zusammen, wenn die Worte "deutsch" oder "Deutschland" fallen. Ein kleines bisschen von der russischen Mentalität würde uns durchaus auch mal sehr gut tun.

    Wer sich einen eigenen Eindruck der Feier verschaffen will,
    hier sieht man z.B. die "Parad Pobedy 2013".
    Oder hier eine noch ältere von 2009.
    Die waren damals sicherlich nicht nennenswert kleiner als dieses Jahr 2015.
     
  4. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Russland im Abseits

    Also zurück zur DDR?
    #madmax, du bist Spitze und ein absoluter Knaller!
     
  5. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Russland im Abseits

    Putins Gesetz gegen NGO: Kritik der USA
    Soso die USA protestieren scharf...

    Ist ja auch eine glatte Behinderung der CIA und der NSA...
    NGOs sind nichts anderes als Agentenherbergen!
    Offensichtlich will Putin damit verhindern, dass überall auf der Welt Freiheit, Frieden und Demokratie nach amerikanischen Vorstellungen und den Wünschen der Wirtschaft (wie "erfolgreich" geschehen in Irak, Libyen, Syrien, Afghanistan, Ukraine, Ägypten ...) einziehen.

    Putin hat damit den Spionage-und-Zersetzungsagenturen den garaus gemacht!

    Gerade die Amis sollten mal vor der eigenen Haustür kehren, bevor sie sich zu Russland äußern.
    Ihre CIA, NSA, Homeland Security etc. sind ständig damit beschäftigt schwarze und weiße Listen anzulegen, um damit Personen zu bestimmen, gegen die VISA-Einschränkungen, Finanzsanktionen usw. bestehen.
    Die Gesetzeslage ist in den USA, was den Umgang mit ausländischen Nichtregierungsorganisationen angeht, nämlich auch nicht anders als in Russland.
    Man duldet auch in keinster Weise die Tätigkeit von Organisationen, die ihre Finanzen von anderen Staaten erhalten und Einfluss auf die Innenploitik nehmen.
    Freunde gibt es für die Amis nicht, nur Feinde und bestenfalls "willige" Verbündete...
    Vielleicht hätte man dieses Gesetz "Providing Appropriate Tools Required to Intercept and Obstruct Terrorism Acts = "Patriot Act" nennen sollen.

    Insofern ist der Artikel wieder mal nur dazu da, Stimmung gegen Russland zu verbreiten.
    Abgesehen davon, was erwarten die Amis?
    Russland unter Embargo setzen und russische Unternehmen torpedieren, aber die Russen sollen die Ami-Organisationen möglichst hofieren?
    Die Dreistigkeit, die die Amis hier offenbaren, ist damit wieder einmal nicht mehr zu überbieten...
     
  6. Speedy

    Speedy Lexikon

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    20.419
    Zustimmungen:
    11.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Russland im Abseits

    Man kann aber schon sagen, das sich Russland mit dem neuen Gesetz weit von der Demokratie entfernt, und weiter der Diktatur nähert....
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.539
    Zustimmungen:
    6.345
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    AW: Russland im Abseits

    Der neue kalte Krieg verfestigt sich damit leider weiter. Verlieren wird wie immer nur das russische Volk sein.
     
  8. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Russland im Abseits

    Nicht nur das russische Volk. Verlieren wird der einfache Bürger in jeden Land, denn solche Zustände herrschen auch schon in Deutschland bzw
    sie werden geschaffen. Das beste Beispiel ist das Tarifeinheitsgesetz. Man schränkt die Freiheit der Menschen auch in unseren Land langsam ein.
    Des weiteren ist und bleibt Deutschland ein Gehilfe der USA/NSA, es wird sich nichts zum positiven diesbezüglich ändern. Man muss nicht immer nach Russland schauen, auch nicht in die USA. Vor der eigenen Haustür liegt immer viel Dreck den man lieber erst mal entfernen sollte und dann kann man sich über Andere aufregen.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Russland im Abseits

    Polen reagiert auch und wählt einen erzkonservativen Russlandhasser zum Präsidenten...
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.341
    Zustimmungen:
    45.748
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Russland im Abseits

    Als ob die USA Organisationen in Ruhe lassen würde die im Interesse andere Staaten finanziert werden....