1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Und das rechtfertigt Putins Handlungen? Um das geht es hier ursprünglich.

2. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, es geht gar nicht um eine Rechtfertigung. Das versuchst nur du ganze Zeit mir und anderen in den Mund zu legen.

EinStillerLeser gefällt das.
  3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein. Putins Handlungen sind durch nichts, aber auch gar nichts zu rechtfertigen. Der Mann ist ein Verbrecher. Punkt.

Rheinberger gefällt das.
  4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Uganda? Die haben zurzeit andere Sorgen.

Es fehlt mir immer noch an einer Stellungnahme von dir zur großen Schnittmenge von politischer Übereinstimmung von Menschen mit Putin-freundlichen Ansichten (wozu ich dich aufgrund deiner Beiträge hier im Forum zählen würden) und Menschen, die die neue Gesetzgebung in Uganda gut finden.

Meine Frage an dich ist, ob es an der Zeit ist, sich von Putin abzuwenden. Denn unter denjenigen, die hier in Deutschland Putin gut finden oder sein Verhalten zumindest relativieren, sind auch sehr viele Anti-LGBTQ Leute.

Wenn du pro LGBTQ bist, solltest du eigentlich gegen Putin sein. Alles andere finde ich persönlich inkonsequent.

Rheinberger und Benjamin Ford gefällt das.
  5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Und ihr versucht die ganze Zeit die USA und den pöhsen Westen mitschuldig zu machen. Das versucht ihr uns ständig weis zu machen. Nur blöd, dass der das alles schon seit vielen Jahren geplant hatte ergo nichts hätte ihm davon abgehalten.

Rheinberger gefällt das.
  6. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
  7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß nicht wer hier Todesstrafen oder langjährige Haftstrafen für LGBTQ gut findet oder gar befürwortetet. Ich bin sicher, @Eike kann das sehr gut selbst ohne deine Unterstützung einschätzen und eigene Meinung dazu bilden bzw. hat einen besseren Durchblick als du.

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2023
  8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die meisten nicht direkt beteiligten Staaten handeln, wie die meisten Menschen, schlicht egoistisch. Sie fragen sich nicht wen sie moralisch unterstützen wollen, oder wer eventuell im Recht ist, sie fragen sich von wem sie in der aktuellen Situation mehr zu erwarten haben, wer ihnen mehr nützt. Und das kann im Einzelfall China sein, die USA, Russland oder Europa, oder der eigene Nachbar...
    Jeder Staat der Russland unterstützt, verspricht sich etwas davon, und jeder Staat der Russland sanktioniert, verspricht etwas davon. So einfach ist das.
    Aber das ändert nichts daran, dass dieser Angriffskrieg falsch ist, und dass Rußland der Agressor ist. Egal wie viele kleine Länder Russland unterstützen weil sie sich davon Vorteile versprechen.

Insomnium und Rafteman gefällt das.
  9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Dieser Angriffskrieg ist vor allem eines: Für uns gefährlich. Wir sind als unmittelbare Nachbarn direkt betroffen.
    Alleine deshalb gilt es jetzt dafür zu sorgen, dass wir nicht bald die nächsten sind.

Rheinberger gefällt das.
  10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach dem Motto -Angriff ist die beste Verteidigung - oder was genau meinst du? Und nein, wir sind nicht unmittelbare Nachbarn.