1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Das sprechende Hinternloch.
    Stalin und die Produzenten.

Medwedew droht russischer Rüstungsindustrie

2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie lange würde die komplette Einnahme von Kaliningrad dauern?

Damit man ein tauschobjekt zur krim hätte.

3. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2023
  4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich meint eher, durch die EU Battlegroups.

5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, das will ich überhaupt nicht. Was ich in meinem beruflichen Umfeld an Menschen mit russischer Staatsbürgerschaft sehe, sind überwiegend freundliche Menschen. Manche trinken zu viel Alkohol. :eek:

Putin muss weg. Die Einzelperson Vladimir oder Bloodimir Putin ist die Verkörperung des Bösen.

Hier in Deutschland würde ich Putin wegen anhaltender Wahnvorstellungen in der zweiten Lebenshälfte in eine geschlossene und besonders gut gesicherte forensische Klinik einweisen und dort langfristig unterbringen. Für Laien verständlich:

Der Mann gehört lebenslang weggesperrt.

Ich bin gegen Verhandlungen, bei denen Putin oder sein Doppelgänger mit am Tisch sitzt. Putin soll als Staatschef seinem Volk dienen, schickt aber 100000 junge, arbeitsfähige Männer in den sicheren Tod - um seinen eigenen Narzissmus und seine Wahnvorstellungen zu befriedigen.

Das geht gar nicht. Putin ist wahnsinnig - und ein Verräter am russischen Volk.

Appeasement-Politik war bei Hitler der falsche Weg. Das wissen wir. Diesen Fehler braucht der Westen nicht zu wiederholen.

Wenn Putin aus dem Fenster gestürzt ist oder anderweitig aus dem Verkehr gezogen worden ist, bin ich sehr dafür, eine diplomatische Friedenslösung zu finden.

Ich bin sehr dafür, berechtigte russische Sicherheitsinteressen zu berücksichtigen. Ich sehe die Zukunft der Ukraine komplett anders als @robiH und teilweise anders als @Insomnium oder @Teoha.

Ich will keinen Krieg mit Russland. Dieses Land steht unter der Knechtschaft eines durchgeknallten Diktators.

Bleibt Putin an der Macht, wird es in Europa keinen Frieden geben. Mein OPV und 1000000 Gleichgesinnte lassen sich von Putin-Propaganda blenden. Putin die Ukraine zu "schenken", wäre falsch - auch wenn Donald Trump das machen würde, falls er mit Putins Hilfe zurück ins Weiße Haus darf.

Ron deSantis hat sich klar distanziert und Putin öffentlich einen Kriegsverbrecher genannt.

Das habe ich verlinkt, aber @Eike - @Grauhaar - @Dirkules etc. haben meines Wissens noch nicht darauf reagiert.

Weil unter der Million Putin-Propaganda-Gläubiger viele viele Schwulen- und Lesben-Hasser sind, habe ich einen Parallelthread eröffnet, wo @Eike die Glaubwürdigkeit des SWR in Frage gestellt hat.

Hier in Südwestfalen kann man auf 92,8 SWR 3 hören - mit Dachantenne auch auf DAB, über Satellit und im Internet.

SWR 3 ist bei mir mit sehr klarer Präferenz das meist gehörte deutschsprachige Radioprogramm. Ich fühle mich aus dem Funkhaus in der Hans-Bredow-Straße in Baden-Baden gut informiert und habe mich über Eikes Beitrag sehr gewundert.

Rheinberger und Benjamin Ford gefällt das.
  6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Soso Königsberg ist jetzt also Weißrussisch und Putin könnte die Stadt einnehmen.

Da hab ich ja wieder was gelernt hier.

Dirkules und Eike gefällt das.
  7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

ms0705 gefällt das.
  8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Gut geschrieben @Medienmogul, aber der Beitrag über die homosexuellen Flüchtlinge lief über nicht das Radio SWR 3, sondern im SWR Fernsehen „SWR aktuell“ vom 23.03.2023, Früher habe ich als Jugendlicher auch gerne SWR 3 gehört, heute hören wir lieber SWR 4 Freiburg und MDR - Das Sachsenradio. Wie gesagt die Russophillie bei einigen kann ich nicht verstehen, die die Propaganda von RT Today aufsaugen.

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Die Idee mit dem Luftschlag hatte die Orange ja auch schon vor einem Jahr.
    Zusätzlich wollte er die Jets außerdem mit falschen Hoheitsabzeichen versehen.

Teoha gefällt das.