1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Anzeige
    OMG... es war ja (leider) zu erwarten, dass Du mir gegenüber früher oder später wieder in Deine bekannten, selbstherrlichen Verhaltensmuster zurückfallen wirst und einem das Wort im Munde herumdrehst.



    Und zu den Quellen: Lies die Links hinter 'doch' und 'doch'. Mag vielleicht an Deinen Augen liegen oder an fehlender Methodenkompetenz.
    Hättest auf mein erstes Posting ja auch einfach - so wie es jeder halbwegs aufgeweckte User tun würde - antworten können mit: "Stimmt, Deine Beispiele haben es in sich. So, wie man Russland bisher kennengelernt hat, wäre das plausibel. Aber um ein Massenphänomen scheint es sich noch nicht zu handeln". Oder so ähnlich. Aber, naja...

    Alter Falter... :rolleyes: Danke für's Gespräch.

    ##OT-Ende##
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2023
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da hast du vollkommen Recht :)
     
    Ulti gefällt das.
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Nein man sollte immer wo es möglich ist ein Krieg verhindern, immer.

    Und Faschisten vertreiben? Die Russen greifen zwar die Ukraine an aber die wollen das Gebiet und die Menschen, ich habe nicht gehört das man die ausrotten will oder sonst etwas, dass mit Kultur vernichtend stimmt auch nicht.

    Wenn es nicht anders geht müsste ich mich auch hier verteidigen aber dann von mir aus und nicht weil jemand in Berlin es befiehlt. Und ja es kommt auf den Gegner an, gegen eine USA z.b wäre es zwecklos und ich bin nicht dumm und werfe mein Leben für ein sinnlosen Kampf weg.


    Auch wenn ihr groß posaunt wir ihr Deutschland verteidigen würdet , so einfach ist es nicht. Es ist ja kein Ballerspiel sondern dann Real Life und dir ist klar drückst du ab tötest du einen Menschen. Das ist nicht wo einfach wie hier alle es darstellen.

    Du sagt ich vertrete die Meinung eines Herr P, dann vertretet ihr die Meinung des herr B aus W. Der nur einen Gegner schwächen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2023
    Ulti und EinStillerLeser gefällt das.
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Boah Ich kotze bei deiner Argumentation. Genauso schlimm wie Ulti. Friedensbewegung, dass ich nicht lache. Ost-Intoktrination nenne ich das einfach. Gegner schwächen... Das hat sich Putin selbst zuzuschreiben, weil er eben einen abartigen Krieg vom Zaun gebrochen hat.
    zwar... aber... Alles klar :sick::sick::sick:
    Die Menschen sind denen doch einen Dreck wert. Oder warum werden ohne Sinn und Verstand Brandbombem abgefeuert, Gebäude und kritische Infrastruktur (teilweise 700km von der Front entfernt) mit Raketen beschossen? Butscha? Schon mal gehört? Mariupol's Theater ein Begriff? Bücher werden verbrannt, Kulturdenkmäler zerstört, die ukrainische Sprache in den besetzten Gebieten entfernt aus dem Alltag, russische Pässe werden einem aufgezwungen, Kinder den Eltern entrissen und wer weiß wohin verschleppt... Ach halt, stimmt ja gar nicht laut Russia Today oder Telegram :sick::sick::sick: Was seid ihr nur für Menschen dir nur Ansatzweise Putin verteidigen oder sein System, dass wie in der DDR unliebsame Meinungen unterdrückt bzw jetzt 100 Mal schlimmer agiert mit drakonischen Strafen.
     
    Benjamin Ford gefällt das.
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich verteidige nicht Putin und ich habe auch kein Telegramm. RT ist ja eh geblockt, nutze ein US DNS Server für Werbeblocken und die halten sich an Sperren.

    Das Russen sich wie Tiere verhalten streite ich doch gar nicht ab oO ja Butscha usw gehört und es ist das letzte was da passiert ist. Wo ja nebenbei Frau Merkel furt verantwortlich gemacht wurde von Herr S.

    Ich glaube du wirfst ein paar Sachen in einem Pott. Ich verteige keine Schweinetaten der Russen, oder streite ab das die Russen die Ukraine überfallen haben oder das Putin wohl selber ein paar Tropfen Novischok inhaliert haben muss.

    Ich bin der Meinung es hätte anders kommen können und ich glaube Putin hat nicht gedacht das er überhaupt wirklich Schussbefehl geben musste. Ich wette er dachte man übergibt ihn alles und fertig, bis zu dem Zeitpunkt galt die Russen Armee ja ala Hightech Armee, manche Experten klangen halt so als ob da Klonsoldaten mit Lasergewehre kommen. Die hatte wohl auch ne Ursula die Berater-Verträge gemacht hat.



    Ja die Pässe stimmt aber es war nie als Ziel ausgegeben worden wir rotten die aus oder so, wie es bei den Nazis war .
     
  6. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Das was gesagt wurde und das passiert, sollte eigentlich klar sein. Aber gut glaub doch was du willst.
    Ähm wie bitte was? Ist das auch so ne Flinte, wie die von Ulti? Wo angeblich Selenskyj US Truppen gefordert hätte? Wird ja immer besser hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2023
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    EinStillerLeser gefällt das.
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Sie wurde für die aktuelle Situation "mitverantwortlich" gemacht. Du schriebst sie wäre für Butscha verantwortlich gemacht worden. Das sind Nuancen, die wohl irelevant sind.
     
  9. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Er hatte sie mitverantwortlich gemacht ok, egal wie das war das letzte. Wieso entschuldigst du das?

    Lass mich raten, der Anschlag auf die Pipeline war auch ok?
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wo habe ich was entschuldigt? So subtil war mein Beitrag nicht. Lesen und verstehen. Somit erübrigt sich eine Antwort auf deine lächerliche Frage. Bestimmt ist deine Meinung dazu, dass es die USA war...