1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Abwarten.

Auch wenn es Russland "vielleicht" nicht war, haben sie dennoch großes Interesse daran, diese Schlagzeile auszunutzen.

Gorcon gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du darfst auch Erpressung sagen was Intel da macht. :rolleyes:

3. yander

yander Guest

Das war wohl irgend so eine Umwelt Friedens Initiative die wirklich dahinter stecken , das werden die schon raus bekommen keine Sorge ,
    es ist jedenfalls Gut zu wissen das weder die USA , Russland , China , Türkei Norwegen selber dahinter steckt .

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Darf dich bitten, mich aus der Aufzählung zu nehmen! Mir geht Trump nämlich am A....vorbei!

Teoha gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zur 3. Theorie nun, wer NS gesprengt hat, da fallen mir paar Fragen ein.

1. laut diversen Sprengstoff Experten, einer davon von der Bundeswehr, geht man davon aus, so heftig wie die Rohre und das Erdreich in den Boden gedrückt wurde, das es mindesten 100 KG Sprengstoff pro Loch gewesen sein müssen
    2. Es sollen doch mindestens 3 Explosionen in rund 80m Tiefe gewesen sein
    3. Es hieß dafür seinen Spezielltaucher nötig, mit speziellen Sauerstoff, teilweise wurde sogar von einer Druckausgleichkammer gesprochen, weil die das sonst nicht überleben würden

und nun sollen 6 Leute mit einer Yacht das ganze verübt haben ? Mit angeblich perfekt gefälschten Pässen, und lassen aber alle Beweise auf dem Boot zurück. Wenn ich Ukrainer bin, dann bestelle ich das Boot natürlich im Namen meiner ukrainischen Firma, ein weiteres komisches Detail.

Für mich sind da zu viele komische Punkte drin, bin mal gespannt, was Hersch nächste Woche veröffentlich will. Sicher wieder irgendwas anderes. Am Ende haben wir dann 4 Theorien wer es war. Das bekannte Muster kennen wir doch irgendwoher :D

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Muster ist eine absichtliche Verschachtelung damit man vom eigentlichen Urheber ablenkt.
    Also den USA. :D

Ulti und Gorcon gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Fälschungen können ja echt sein. ;)

8. yander

yander Guest

Mit einer Yacht oder Boot kannst du sehr einfach so was auslösen,
    so tief ist es da nicht, du fährst einfach mit dem Boot rüber und schmeißt die Sprengsätze über Bord ins Wasser löst die per Fernzünder aus .

9. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da muss ich an den Litwinenko-Mord denken, da hat alles gestrahlt, was die Täter angefasst haben, im Bad und an den Handtüchern sind sehr hohe Werte gemessen worden.

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    für was brauchst du dann diese " professionellen " Taucher, die angeblich mit an Board waren, wenn du es nur über Bord wirfst.

Anderes Beispiel, du hast eine Firma die 50 jähriges hat, und willst deinen Leuten eine Freude machen, und mietest ein Boot.
    Schickst einen Kollegen los, der die Yacht / das Ausflugsboot mietet. Was brauchst du dafür ? Maximal einen Ausweis, du musst weder beweisen das die Firma XYZ existiert, noch das du da Mitarbeiter bist. Wie soll so etwas der Boots Verleiher prüfen ? Das ist dem doch Schnuppe, er will Ausweis wegen möglichen Schäden und die Kohle.

Ja Strahlung hinterlässt Spuren, weil es alles durchdringt. Aber beim Sprengstoff ist das doch was anderes oder ?