1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hab ich zwar so nicht geschrieben, aber ein Motiv hatte er.

Die Tagesschau/-Kontraste bringt's heute
    Nord-Stream-Ermittlungen: Spuren führen in die Ukraine

2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sollte er das tun? Donald Trump hat ihm doch jetzt am Wochenende versprochen, dass er [Putin] alle besetzten oder eroberten Gebiete behalten darf.

Die entsprechenden Links habe ich im Trump-Thread gesetzt, dazu erstmals in meinem Leben einen Link zu Russia Today.

Mir scheint, dass hier im Forum deutlich unterschätzt wird, was sich in den USA zusammenbraut. Wörtlich sagte Trump über Putin: We get along very well.

Trump möchte gerne wieder Präsident werden. Wenn Vladi ihm hilft, die innenpolitischen Feinde auszutricksen, darf Vladi anschließend die Ukraine behalten. Deal Making á la Trump. Ist doch ganz einfach. :eek:

Und wenn du guckst, wie hier im Forum einige Stamm-User Trump zujubeln. Diesem Lügner sind 30000 falsche oder irreführenden Aussagen nachgewiesen worden. Er hat die Staatsverschuldung der USA massiv verschlechtert und den Super-Reichen üppige Steuer-Geschenke gemacht.

Trump hat seine Fans, die ihm zujubeln. Biden ist ohne Zweifel zur Stunde ein guter Präsident, aber er ist alt, und die Demokraten sind zerstriftten, ob er eine 2. Amtszeit anstreben soll.

Meine Fragen aus Beitrag 337 hat noch keiner beantwortet.

Benjamin Ford und robiH gefällt das.
  3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Beitrag #337 ist acht Jahre alt und nicht von dir.

EinStillerLeser gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine richtige Frage war es nicht...
    Hier weiß aber im Grunde jeder: der Krieg endet spätestens dann, wenn der amerikanische Wähler die finanzielle und materielle Unterstützung der Ukraine nicht mehr will. Egal ob unter den Republikanern oder Demokraten.
    Blaupause ist Afghanistan.

Oder aber, die amerikanische Politik noch unter Biden stößt vorher Verhandlungen an. Davon gehe ich aus.
    Und jeder weiß hier auch, dass Kompromiss so groß sein wird, dass beide Seiten ihn als Sieg verkaufen können. Hier kann viel von Rückeroberungen gefaselt werden. Wir sehen doch gerade das das nicht passiert.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allen Dingen war er immer der Meinung, man soll keinesfalls irgendwas auf solche Meldungen im Krieg geben…….ach sorry……..also zumindest nicht auf die, die russische Missetaten betreffen.

6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Das ist dein geopolitisches Verständnis? Hut ab. :sick:
    Wenn also hier ein pro Putin Fanatiker einen Anschlag auf eine Gas Pipeline durchführt, ist also Russland schuld?
    Der Grauhaarsche Spruch folgt nun: Was läuft hier schief in diesem Land?

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Danke für den Lacher.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dazu gibt's keinen Anlass. Ich denke aber Du weißt im Inneren stimmst Du mir zu. Technisch gesehen.

9. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und was sagt Sy Hersh dazu?

10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Du meinst das hier?

Du weisst wie das ist... solltest Du eigentlich von @robiH gelernt haben. Je mehr Du drängelst, desto weniger sind die Leute geneigt, sich darauf einzulassen. ;)

Für Normalos wäre die Wiederwahl Trumps das worst-case-ever Szenario schlechthin. Schlimmer würde es nicht kommen können - weder für die Ukraine, noch für den Rest der Welt: Trump und Putin würden die Welt unter sich aufteilen, UKR wäre nur der Anfang. Wer könnte ihnen Paroli bieten, außer China? Und die Chinesen würde Trump wahrscheinlich beschwichtigen mit "Dann nehmt Euch halt Taiwan!". Tja, so isser halt.

Trump's Fanboys (hier und sonstwo) allerdings würden jubeln. Die wollen ja ohnehin nichts anderes, als dass die Welt im Chaos versinkt.

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2023
    Rheinberger gefällt das.