1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich denke das die Ukraine Gebiete abgeben wird, sobald die "Wertegemeinschaft" das so will.

2. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

In was ?

Sprüche klopfen, Oder Thermomix Erperte.

:LOL::geek:

Dirkules gefällt das.
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    nehmen wir mal kurz für einen Augenblick an, du hast recht.
    Was wären die Folgen dann ?
    Denkst du wirklich, das dann Frieden ist, oder der Russe dann die nächste Spezial Operation startet.
    Im Endeffekt hat Putin dann einen "Speicherpunkt" erreicht, wo seine bisherigen "Erfolge" gesichert sind.
    Er kann also weiter machen.

Deswegen sehe ich nicht, das dieses Land für Frieden funktionieren wird.
    Wie siehst du das ?
    Aber mehr wie eine Zeile wird wohl nicht kommen...

Rheinberger gefällt das.
  4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Was nutzt dir die Richtigkeit, wenn die Realität vielleicht anders aussieht.

Recht haben und Recht bekommen sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe

Keiner streitet die Argumente der "Kriegstreiber" bzgl. des Verursachers des Krieges ab, um mal beim Putinversteher zu bleiben.

5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Warte, zwei Zeilen.... Warum sollte ich darauf reagieren, wo du doch schon vorwegnimmst, was du erwartest?

Sorry, sind drei Zeilen geworden.

6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Jetzt mal eine ehrlich gemeinte Frage: Woher kommt eigentlich deine Einstellung, dass "der Westen" oder drücken wir es mal klarer aus: Die USA entscheidet? Sei es über die Ukraine und die Beendigung des Krieges durch die USA usw? Warum hat die "Wertegemeinschaft" nicht schon längst den Krieg (wie auch immer das gehen soll ergo nächste Frage) bereits gemacht?

Wenigstens lebst du nicht komplett in der Blase wie Grauhaar, der alles und jede auf die Igno haut, der nicht seiner Meinung ist.

Teoha gefällt das.
  7. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll ich sagen...

Diskutieren macht hier keinen Spaß. Wie allgemein, wenn jemand meint, er hat die einzig wahre Meinung gepachtet und stempelt andere direkt ab.

Eine Diskussion ist immer erforderlich, will man gesellschaftlich und politisch weiterkommen. Das Ausgrenzen Andersdenkender, nicht anders Handelnder, ist der völlig falsche Weg. Zeigen die letzten 8 Jahre sehr schön.

Es scheint derzeit Probleme am Kriegsgebiet zu geben. Bachmut steht vor der Einkesselung.
    Es wird Gründe geben, warum gerade jetzt die Worte nach Möglichkeiten von Verhandlungen lauter werden.

Bekommt der Russe tatsächlich Oberwasser, geht es immer weiter, Meter für Meter. Ihn jucken die 10.000e an weiteren toten Soldaten nicht. Habe ich aber alles schon geschrieben und wurde als Putinversteher abgestempelt.

Ist es eine Lösung, die Gebiete, die derzeit der Russe inne hat ihm zu belassen, die Ukraine direkt in die Nato aufzunehmen um jeglichen weitere Agression Russlands zu unterbinden?

Keine Ahnung. Ist es ein Gedanke der gedacht werden sollte? Meines Erachtens ja.

Ist es eine gute Lösung? Keine Ahnung. Keiner von uns weiß wirklich, wie es in den Gebieten Luhansk und Donezk war die letzten Jahre. Auch der Ukraine werden Verbrechen vorgeworfen. Was Putin nicht dazu berechtigte, den Krieg anzufangen!

Der Westen ist hier aber sehr einseitig unterwegs.

Dieser und noch viele andere Möglichkeiten muss man denken und ansprechen dürfen.

Eben weil der Russe nicht aus der Ukraine verschwinden wird. Ich glaube derzeit nicht daran.

Würde mich aber freuen, wenn es je so kommen würde.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2023
    Ulti gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe es so wie von mir beschrieben. Man wird sich einigen und wenn der Westen Frieden ausruft dann müssen sie Putin entgegen kommen. Ergo wird man ihm Zugeständnisse machen.

Da können die "Ukrainer" hier kotzen und schreien wie sie wollen. Einen Sieg gegen Russland wird es nicht geben.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Disskussion denn ?
    Ihr macht es wie Wagenknecht, werft was in den Raum, und wenn dann nachgefragt wird , wird nicht geantwortet.
    Bestes Beispiel ihr 2 wieder.

du machst gleich auf Mimose und er umschifft mal wieder gekonnt die Antwort.
    Noch irgendwelche Fragen ?

Die Frage war doch eindeutig, denkt ihr Land für Frieden hat Erfolg.
    So schwer ist die Frage doch nicht, aber scheinbar könnt, oder wollt ihr nicht darauf antworten, aber fordern tut ihr es ständig.

Rafteman, ms0705, LucaBrasil und 3 anderen gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich wird Land für Frieden Erfolg haben. Wenn dadurch Ruhe einkehrt dann bitte.

Und nein es interessiert mich nicht was die Ukraine davon hält.