1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Gefahr besteht immer. Wobei ich die bei der Krim selber gar nicht grösser sehe als sonstwo.
    Weil noch mehr (aus Putins Sicht) eigener Boden. Aber man weiss es nicht.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du sprichst jetzt von d...........??? :D:D:D
    Frage für einen Freund.

3. Politik Moderator

Politik Moderator Neuling Premium

Punkte für Erfolge:
    28
    Moderationshinweis:

Bitte unterlasst die persönlichen Angriffe, die letzten Beiträge wurden deswegen gelöscht.

Dirkules, Rheinberger und Redfield gefällt das.
  4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zumindest im Sinne der Kleber.

Umweltfreundlich unterwegs.

Putins gepanzerter Zug

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lukaschenko: Belarus tritt nur in einem Fall in den Krieg ein

zumindest er hat kapiert, das es nicht gut aus geht, wenn man versucht Krieg zu spielen, hoffentlich kapiert der aus Moskau auch bald
    ist aber schon erstaunlich, das er bisher nicht mit macht, ich vermute mal, die Russen haben schon mehrfach versucht, ihn zu überreden

6. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    ... und ganz "luschtig" finde ich ja in dem Zusammenhang diese Überschrift und die paar Sätze, die man lesen kann...

Meine Worte, die hier als Schwachsinn abgetan wurden...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2023
  7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Du gibst dich immer noch der Illusion hin, dass "Der Westen" ...

... was auch immer. Aus meiner Sicht ist das alles Putin-Propaganda.

Putin hat diesen Krieg angefangen. Putin hat Kriegsziele.

Bei dir, bei @Redfield und bei vielen anderen vermisse ich immer noch eine klare Schuldzuweisung an den bösen Diktator in Moskau.

"Der Westen" hat lediglich das Ziel, Putin in die Schranken zu weisen. Putin soll abhauen. Putin soll dahin gehen, wo der Pfeffer wächst.

Erklär mal einer hübschen jungen russischen Frau, warum ihr Ehemann in einen Krieg zieht, aus dem er nicht zurück kehren wird. Warum sie demnächst alleinerziehende Mutter ist und warum ihre Kinder ohne Vater aufwachsen werden.

Das ist der Punkt, dem du und andere hier im Forum sich beharrlich verweigern.

Unbestritten gibt es einige, die der russischen Propaganda folgen. Aber andere sehen die Realität auf den russischen Friedhöfen.

Und nachdem @Eike heute wieder mit Atomwaffen gedroht hat: Wie am Montag auf Hart aber Fair berichtet, folgt auf einen russischen Atomwaffen-Einsatz ein Angriff der Nato mit konventionellen Waffen auf die militärische Infrastruktur in Russland.

Das weiß Putin. Dann gibt es zerstörte Gebäude in Russland. Damit kommt der Krieg noch näher zu den Menschen in Russland.

Kann Putin sich das leisten? Will Putin, dass die Russen weltweit geächtet werden?

Seine Wahnvorstellung ist es, dem russischen Reich zu Ruhm und Ehre zu verhelfen. Weltweite Verachtung für die Atom-Terroristen ist nicht das, was Putin sich als "Legacy" für die Geschichtsbücher vorgestellt hat.

Er mag wahnhaft sein, aber dumm ist er nicht.

Zitat Scholz: "Putin muss scheitern."

Das ist nicht schön für einen mächtigen Narzissten, wenn er zum Scheitern verurteilt ist.

Siehst du einen Ausweg für Putin? Wie kann er gesichtswahrend den Rückzug antreten?

Wenn ich Putin wäre, würde ich meinen eigenen Selbstmord vortäuschen und mich in Wahrheit nach Südamerika absetzen. Putin hat genug Geld, um sich dort seine verbleibenden Lebensjahre vergnüglich zu gestalten.

Lieber Vladimir - mit der großen Weltpolitik, das hast du nicht hin bekommen. Du wirst nicht der neue Zar. Wenn du Russland liebst und deinem Vaterland was gutes tun willst, dann solltest du freiwillig das Feld räumen.

Benjamin Ford gefällt das.
  8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Link von Grauhaar verstößt gegen die neuen Board-Regeln, weil er hinter einer Bezahlschranke steht. Auf diesem Niveau argumentieren die Putin-Propaganda-Opfer. Das finde ich schade.

Was die rechts-konservative Postille aus dem Axel-Springer-Verlag wirklich schreibt, wissen wir nicht. Wahrscheinlich ist deren primäres Ziel, neue Abonnenten für ihr Bezahlmodell anzuwerben.

Dank @Teoha habe ich doch tatsächlich eine neue Informationsquelle in Dakka / Bangladesch entdeckt, wo ich ohne Bezahlschranke und mit Javascript interessante Sache lesen darf.

Nicht alle Wege führen nach Montreal. :cool:

Meine Jungs und Mädels in Montreal behaupten jedenfalls nicht, dass die Ukraine den Krieg verliert. Da habe ich in meinen Quellen nichts drüber gelesen.

Benjamin Ford gefällt das.
  9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mal sehen, wo es zuerst einen Putschversuch geben wird bzw. wer früher seinen Posten wird räumen muss: Selenskyj oder Putin.

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2023
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was du dir wünscht, dürfte jedem klar sein.
    Mir wird übel.

BTW: Ich warte noch auf Antworten.
    Russland im Abseits

Insomnium gefällt das.