1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    3.528
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Anzeige
    Dann fallen mehrere auf Moskau! Was soll diese zutiefst hypothetische Frage?
     
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ja aber nicht so massiv wie bei den Russen, nach wie vor. Die damaligen Sowjetrepubliken waren doch auch nur "Opfer" von Russlands Einfluss. Als ob sich alle Länder freiwillig dazu zusammengeschlossen hätten. Damals wurden schon Marionetten installiert um den Einfluss zu vergrößern. Das Ergebnis hat man gesehen. Und dazu zählte auch die "Ausbildung" und was so "dazu" gehört hat im bzw. beim Militär.

    Und nochmal meine Frage: Und jetzt? Es sind trotzdem russisch / sowjetische Schandtaten, die nicht nur einfach so begangen werden von bescheuerten, zurückgebliebenen Menschen, sondern es wird zu sowas geraten / gezwungen beim russischen (sowjetischen) Militär, um die Bevölkerung einzuschüchtern. Nichts Anderes als die verfluchten Bombardierungen ohne Sinn und Verstand auf Zivilisten!
     
  3. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    3.528
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Ich denke dann immer an an Hitler. Würde ich in einem Land bzw. Riesenreichreich leben wollen, in dem systematisch Menschen ausgerottet werden? Nein, dann lieber Krieg bis zum Tod. Aber niemals nie würde ich mich so einem Verbrecher ergeben!
     
  4. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    3.528
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Die Käßmann ist schon lange als völlig gaga bekannt. Die ganze ev. Kirche ist von diesen weltfremden Spinnern regelrecht durchzogen.
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Und jetzt was? Niemand bestreitet diese Schandtaten der Roten Armee. Nur sollte man wissen, dass die Rote Armee nicht nur aus russischen Soldaten bestanden hat. Übrigens, das aktuelle Szenario erinnert mich z.Bsp. eher an den Vietnamkrieg. Da wurde auch die Infrastruktur massiv angegriffen/bombardiert und massive Verbrechen an der Zivilbevölkerung begangen. Dir wird dein Vietnamurlaub vergehen, nachdem du das hier gelesen hast Nur ein einziges dieser wurde strafrechtlich verfolgt, Massaker von Mỹ Lai – Wikipedia, weil es publik wurde.
     
    NullBock?, Dirkules und Eike gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das will man im Westen nicht hören. USA sind die Guten.
    Immerhin hat man Marshallplan, Nestle und Rock ´n´Roll ins Land gebracht.
    ;)

    Atombombe, Vietnam, Korea, Irak etc.pp.
    Verdrängung.

    Diejenigen die das etwas anders sehen: Weltfremde Spinner oder die Ewigen Gestrigen.
    So wird hier in Kalter Krieg-Manier "diskutiert".
     
    NullBock? und Dirkules gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freigelassen und nix gelernt……:cry:
     
    Insomnium gefällt das.
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Und genau das ist doch euer Problem. Der Hass auf die USA lässt euch doch den wahren Feind gar nicht erkenne aus der ehemaligen Geiselhaft. Niemand hat hier die USA jemals "hoch" gelobt, aber alleine schon das Wort USA oder irgendwas gegen Russland bringt wohl den Schaum hervor bei einigen. Wie wäre es mal mit Neutralität? Und vor allem: Die Schuldfrage war hier noch nie so klar!
     
    Rheinberger und Teoha gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hasse niemanden...
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Macht nix. Wir hassen Putin für Dich mit und retten dich trotzdem vor deiner nächsten Geiselhaft.