1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schon aufgrund der Zeitverschiebung vermeidet man aber zeitnahe Beiträge.

2. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Liveblog: + Ukraine zieht sich aus Soledar zurück +

Leopard 2 – Wikipedia

Die Finnen verfügen Leo 2A4 aus früheren Käufen und gebrauchte A6NL von den Niederlanden. Es könnten also A4 geliefert werden oder vielleicht A6.

--------------------
    Bundesregierung: Deutschland liefert 14 "Leopard"-Panzer

Drei Monate, dann ist es Mai. War aber irgendwie klar, auch wenn ich eher von zwei Monaten ausging. Aber dann später noch ein weiteres Panzerbataillon.

Das klingt für mich fast so, also würde der Westen Russland Zeit zum Nachdenken geben.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2023
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    In 3 ganz entscheidenen Punkten: die Impfung schützt vor Ansteckung, die Impfung schützt vor Weitergabe des Virus und die Impfung ist Nebenwirkungsfrei. Diese 3 Punkte waren die Hauptgründe für die Corona-Maßnahmen.
    Aber du hast natürlich recht, dass hier ist der falsche Thread.
    Dann verlege ich mal das Thema in den richtigen Thread. Ach ne, geht ja nicht - dort kann man ja zurzeit nichts schreiben.

4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Aus der von @Speedy verlinkten Quelle RTL / n-tv:

++ 11:04 Mutmaßliche Überläuferin: Großteil der russischen Armee gegen Krieg +++
    In Russland macht sich offenbar nicht nur in der Bevölkerung Kritik an Putin und seinem Krieg breit, auch in Militär und Geheimdienst regt sich Widerstand. Immer wieder setzen sich Geheimagenten in den Westen ab und stechen Informationen durch, um Putin zu stoppen. Sie alle fürchten um ihr Leben.

Mit Gruß an @Eike @Grauhaar @NullBock? und @Redfield - was sagt ihr dazu?

Siehe Beitrag 30195.

Benjamin Ford gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollten die Ablehner die Ersten an der Front sein? Wäre es nicht besser, wenn die Befürworter von Waffenlieferungen sich dem Russen entgegenstellen? Dann können sie am eigenem Leib erfahren, wie Waffenlieferungen den Frieden bringen.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte noch viel mehr Überläufer.

7. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Mythbuster hat sich zu den genannten Punkten sehr klar geäußert. Der Fachbegriff lautet sterile Immunität. Das hatten wir nicht.

Dennoch stecken sich Geimpfte untereinander weniger an, was ich bezeugen kann und wovon unsere Volkswirtschaft erheblich profitiert.

Mach doch einfach einen neuen Corona-2023 Thread auf und guck, was passiert. Riesen-Threads wie dieser belasten meines Wissens die Server-Infrastruktur. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass ein neuer, jungfräulicher Corona-2023 Thread toleriert werden würde - zumindest, bis es aus dem Ruder läuft.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, die Menschen die des rationalen und logischen Denkens fähig sind, sollten nicht verheizt werden.
    Sonst erlangen die Hasenfüsse die Macht.

Sonst noch andere Fragen ?

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut... Also warten?

10. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum Waffenlieferungen den Frieden bringen, steht in Beitrag 30181 auf Seite 3019 ganz oben.

Das muss ich jetzt nicht wiederholen. Gibt es von dir irgend eine sachliche Auseinandersetzung mit den vorgetragenen Argumenten?