1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also die Ukraine aktiv "verlieren lassen" ?

Mit warmen Decken und Überweisung von ein paar Euro ist der Untergang vorprogrammiert.

Wenn die Alliierten das im WW2 auch gesagt hätten (was sie zuerst bei den Annketionen von CZ und PL auch getan haben) .......schönen Dank :cry:

Wie Eike immer so schön sagt: Man muss aus der Geschichte lernen.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Darum ging es nicht.
    Es ging um die Darstellung, das man angeblich NUN als NÄCHSTE Forderung dies und jenes will.

Das ist nicht so, die Ukraine hat sozusagen von Anfang an ALLES gefordert.
    (Was würdest du gefordert haben ?)

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Und genau das kommt auch ständig von den selben Leuten. Andere Sichtweisen haben keinen Anspruch auf eigene Fakten oder der Richtigkeit. Ebenso können "eigene Meinungen" von anderen Leuten aus welchen Gründen auch immer kritisiert werden. So ist das nun einmal und damit muss man eben leben.
    Dann erzähl uns mal, was die Konsequenz wäre, wenn die Ukraine möglicherweise in ferner Zukunft kapitulieren müsste?
    Nicht auf Dich bezogen, aber mir fällt gerade etwas auf. Vielleicht meinen manche Leute hier mit dem "Leid für die Bevölkerung" beenden, die armen Russen, die in den Krieg ziehen?
    @NullBock? was soll mir jetzt der Krieg in Afghanistan sagen? War die Ukraine daran beteiligt? Und zum Thema "verbrannte Erde": Du hast mir mal angeprangert nichts zu verstehen oder Schwierigkeiten zu haben mit meiner Auffassung. Meinst du nicht, dass es einen erheblichen Unterschied gibt zwischen konventionellen und Atomkrieg? Auf der verbrannten Erde in Mariupol' als Beispiel kann man wieder was bauen. Die Minen in Soledar kann man auch ohne Bewohner nutzen. Aber nach einer Atombombe doch nicht :rolleyes: Insofern wie die meisten mal wieder disqualifiziert...

Rafteman und Teoha gefällt das.
  4. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Ich kann deine Meinung nachvollziehen. Aber was ist, wenn uns Russland jetzt eine Atombombe vor den Latz knallt. Dann war unsere Solidarität für die Katz.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oooch bitte....:notworthy::censored:.....darf ich fragen, wie alt du bist ?

Aber wenn du lieber ein Land opferst, ich kann das mit meinem Wertekompass nicht vereinbaren.

Ach so, wenn Russland dann die Ukraine übernommen hat und sich Moldawien usw vornimmt, ist dann deine A-Bombenfurcht weg ? Dürfen wir dann Waffen liefern ? Weil, Putin könnte uns ja eine A-Bombe vor den Latz knallen.

6. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Zu deiner Frage 40. Mit deiner Argumentation hast du auch wieder Recht. Ich bin unschlüssig. Bloß gut ich bin kein Politiker.

Die Amerikaner sind sich selbst noch nicht ganz sicher ob sie und wann sie liefern.

p. s. Angst ist keine Frage des Alters

Teoha gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist richtig.
    Aber oft der Umgang mit Ängsten. ;) Bzw. das reale Abschätzen von Ängsten die einem gezielt suggeriert werden.

TV_WW gefällt das.
  8. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie sollen Kriegsschiffe und UBoote in die Ukraine gelangen? Die Türkei hat die Durchfahrt durch den Bosporus für Kriegsschiffe gesperrt.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  10. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach doch. Denn irgendwie kann man abschätzen, wer wann geboren wurde und was er noch so alles miterlebt hat bzw. dessen Eltern sich noch erinnern können, was für eine kranke Scheiße während des Kalten Krieges abging.

Nur ist diese kranke Scheiße längst vorbei. Darum ist es falsch eine solche Angst für sich aufzubauen.