1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber eher Freiwillige... Nicht im Auftrag. (?)

2. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist genau die russische Sprechweise der Westen ist böse und Russland macht alles richtig.
    Schau mal welche Länder Russland alles hochgerüstest hat, hast dich da auch so massiv beschwert?

3. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Selbst wenn Sie einen Auftrag hätten, wäre das nicht offiziell. So nach dem Motto mein Name ist Hase und ich weiß von nichts. Natürlich wird man immer sagen die sind alle Freiwillig da und die machen das auch alle für lau aus reiner nächstenlieben quasi unentgeldlich.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir sind auch dicke dabei. Wir sind Rüstungsexportnation Nr.3. Und das nicht nur in Friedenstaubenländern.
    Also bitte...

Die Einmischung des Westens, politisch und dann militärisch, begann nicht 2014 sondern schon vorher.
    Der ganze Konflikt ist nicht einseitig zu erklären. Man sollte zumindest versuchen das hinterfragen. Und seit dem werden immer wieder Warnungen ausgesprochen. Das anzumerken ist keine Positionsbestimmung sondern eine Tatsachenbeschreibung.
    Mit diesem Hochschaukeln begann mal der 1. Weltkrieg.

Dirkules, XP55 und NullBock? gefällt das.
  5. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die rote Linie ist, dass keine Nato Soldaten in der Ukraine kämpfen, also dass die Nato nicht selber an Kampfhandlungen teil nimmt. Sonst gibt es keine rote Linien. Es gibt keine rote Linien bei den Waffenlieferungen. Ich meine, die Ukraine sollte alle Waffen bekommen , die sie braucht, um ihr Land zu verteidigen. Das schließt natürlich Kampfpanzer mit ein.

6. Christoph2703

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein es wird einfach nur wieder eine Rechtfertigung für diesen Krieg gesucht, Kritik gibt es von eurer Seite vor allem an den Westen aber an Russland nein die sind doch nur das Opfer die sich verteidigen.

7. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Diesbezüglich gab und gibt es immer wieder Berichte von westlichen Soldaten die in russische Kriegsgefangenschaft geraten.
    Mal was für Dich zum lesen. Ist von März 2022
    Ausländische Kämpfer: "Nicht gegen Russland, aber für die Ukraine"

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich mir nicht mehr sicher. Deine Meinung teile ich zu den Lieferungen auch nicht.
    Vielleicht sollten wir lieber selbst uns so weit ausrüsten, dass wir uns verteidigen können und auch einen Wehrdienst wieder einführen. Da wäre ich dafür.

Dirkules und NullBock? gefällt das.
  9. Christoph2703

Punkte für Erfolge:
    163
    Das was du meinst sind hauptsächlich ehemalige Soldaten.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sprich mich ruhig mit "Du" an. Ich bin nicht Mitglied in einem Club und spreche auch nur für mich und meine Gedanken dazu. ;)

Redfield gefällt das.