1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Darüber, wie der Krieg beendet werden kann.

2. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Natürlich :D

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Soviel falsches in einem Satz.

Nazis gibt's per Definition in Russland nicht.
    Nazis ist eine verballhornende Abkürzung für Anhänger des Nationalsozialismus und deren Partei im Deutschland der 30er/40er Jahre und dannach.
    In Russland gibt's diese Partei nicht und schon gar nicht einen wie immer gearteten Sozialismus.
    Ein Begriff der arg häufig benutzt wird. Rein zur Abgrenzung und zur Verurteilung. Natürlich auch von den Russen selbst und als Begriff für die Ukrainer. Alles Quatsch. In einer ersten Reisen in die Ukraine zu Sowjetzeiten war ich übrigens ein Nazi und wurde auch schon so beschimpft damals.
    Ich wusste angesichts der Geschichte die die Völker der Sowjetunion ertragen haben, dass aber einzustufen.

Und was die Grünen angeht: Bei mir blankes Entsetzen. In den Waffenlieferungen war ja Deutschland immer schon mindestens Platz 3. Aber wer schwere Waffen in ein Kriegsland liefert, ist in meinen Augen Kriegsbeteiligter.
    Befeuert auch, aber nicht nur, durch die Grünen. Deutschland ist kein Friedensstaat.

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2023
    Redfield gefällt das.
  4. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Sicht des Kriegsverbrechers darüber kennst du, oder?

Teoha und grmbl gefällt das.
  5. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Damit sich der Aggressor in Ruhe neu aufstellen kann. So blöd ist niemand-wer diese Waffenruhe will, ist pro Putin-Russland.

Da möchte man gerne darauf hinweisen, dass diejenigen doch sinnigerweise vor Ort tatkräftig unterstützen. Es werden Soldaten gebraucht......

6. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du verdrehst schon wieder die Tatsachen. Falls die Zahlen stimmen sollten, zweifeln denn auch alle 48% an, dass Waffenlieferungen auch was bringen könnten. Das glaube ich eher nicht. Nur alleine gegen Waffenlieferungen zu sein, steht nicht im Zusammenhang mit dem was du hier so von dir gibst.
    Du versuchst hier die 48% auf deine Seite zu ziehen, wobei ich fest davon überzeugt bin, dass die nicht auf deiner " Mission " wären.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon wieder? Welche Tatsache habe ich denn verdreht?

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Der kann nur durch Russland beendet werden. Entweder freiwillig oder durch Zwang. Von innen heraus oder von außen. Einen anderen Weg gibt es nicht. Die Ukrainer werden Gebietsabtretungen niemals akzeptieren. Dafür sitzt der Hass auf Russland aufgrund der russiochen Barbarei mittlerweile viel zu tief.

Putin wird das zumindest politisch nicht überleben. Man kann Verbrecher und Mörder nicht noch für ihre Taten belohnen.

9. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Lasst euch nicht von dem Troll Redfield triggern. Zum Glück ist er mit seiner Meinung in der Minderheit, da hilft echt nur noch Ignore bei seinen Kommentaren.

Verhandlungen gerne, aber erst wenn sich die Russen wieder hinter die Grenze zurückgezogen haben. Solange sie weiterhin Zivilisten in der Ukraine angreifen und die Gebiete der Ukraine nicht freigeben gibts halt keine Verhandlungen und die Ukraine muss mit Waffenlieferungen solange beliefert werden bis die Russen es endlich kapieren das der Krieg den sie begonnen haben nicht zu gewinnen sein wird. Wie der Krieg beendet werden kann ist eigentlich ganz einfach.

ms0705, Purgy und Teoha gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine böse Unterstellung. Aber ich nehme sie hin wie ein Mann - denn ich weiß ja, von wem sie kommt. :D;)