1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Deshalb darf man diese AFDler aus solchen Sendungen nicht ausgrenzen. Einladen und dann entlarven sich die ganz von alleine.

Teoha und Purgy gefällt das.
  2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Na dann schau doch mal kurz den Rest des Politikforums an, dann weißt Du, wer eisern oder aus "Protest" (...) den Haufen wählt.

Teoha gefällt das.
  3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Inwiefern?

4. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Uschi soll gestern gesagt haben, dass in der Ukraine 100.000 ukrainische Soldaten gestorben sein sollen. Eine Quelle dafür finde ich aber nicht.

Es würde mich nicht wundern, dass diese Zahl stimmt.

Der Wiederaufbau allein wird nicht ausreichen, um den "Schwund" an Arbeitskraft und natürlich an Männern auszugleichen. Und ich will gar nicht wissen, wie viele ukrainische Jugendliche nicht bzw. nicht in den nächsten Jahren zurückkehren, weil sie im Ausland Schul- und Berufsausbildung erhalten, was derzeit in der Ukraine nicht möglich ist.

Der Wiederbau wird wirklich eine extreme Anstrengung sein.

Teoha gefällt das.
  5. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das wäre übrigens eine Aufgabe, in der auch vor der Einberufung geflohene junge Russen für sich einen Sinn sehen könnten.

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ich sags mal so, in den letzten 10 Jahren, war dort noch nie einer, der so viel Bullshit gelabert hat wie er.
    Mit dem Auftritt wird er seiner Partei keinen gefallen getan haben, wenn der Chef einer Partei so ein Tiefflieger ist, dann muss man sich doch als Wähler fragen, wähle ich da wirklich die richtigen ?

Im großen und ganzen hat er gestern 1:1 die russische Propaganda verbreitet. Man hätte auch Lawrow da hin setzen können.
    selbst Sarah Wagenknecht hat nie so ein jämmerliches Bild abgegeben wie der Typ gestern

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach. Und was genau hätten Wagenknecht, Weidel und meinetwegen noch Petry eleganter gelöst?

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe die Sendung heute Vormittag angehört.
    Was ich mehr als entlarvend fand:

Einerseits auf die Frage, ob Putin ein Kriegsverbrecher ist antworten:"Müssen Gerichte etc. entscheiden, er könne das nicht einschätzen", andererseits aus voller Überzeugung, "George Bush jr., ist ein Kriegsverbrecher"....
    Ja was denn nun?

Wahrlich ein peinlicher Auftritt.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weidel und Wagenknecht hab ich bei Lanz gesehen, ich halte beide für intelligenter wie den Typen gestern.
    Er kam mir vor, wie in der Schule wenn jemand an der Tafel steht, und den Satz des Phytagoras erklären soll.
    Er stammelte da nur rum und kam nicht zu Sache, entweder war er nicht vorbereitet, oder er war der Sache einfach nicht gewachsen.

Er konnte nicht eine einzige Frage richtig beantworten, nur Ausflüchte, oder die genannten Verschwörungstheorien.
    Wie Lanz schon anmerkte, fehlten nur noch die angezapften Kinder. Ich glaube echt, der hat die Trump Strategie versucht, ist aber kläglich gescheitert.
    Zu Petry wegen deiner Frage, die hab ich nie im TV gesehen, kann sie nicht einschätzen.

Aber das gestern war einfach nur erbärmlich ;)

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Russlands Verteidigungsminister: 300.000 Reservisten ausgebildet
    12.27 Uhr: Die russische Armee hat in gut zwei Monaten seit der verkündeten Teilmobilisierung etwa 300.000 Reservisten und Freiwillige militärisch ausgebildet. Dazu seien 3.000 Ausbilder eingesetzt, sagte Verteidigungsminister Sergej Schoigu am Mittwoch in Moskau. Das Training finde auf mehr als 100 Truppenübungsplätzen in Russland und Belarus statt, fügte er nach Angaben russischer Nachrichtenagenturen hinzu.

Ukraine-Krieg im Newsblog | Nato wird Hilfe für Ukraine aufstocken

Das glaubt der doch selbst nicht, wir kennen ja die unzähligen Videos, wo Soldaten oder besser Rekruten noch nie Waffen Training hatten, oder gänzlich ohne Ausbildung und Ausrüstung in den Kampf geschickt wurden. Zumal ja schon mind. 50.000 der Rekruten bereits tot sein sollen, die ja angeblich noch alle in der Ausbildung sind...