1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Deshalb bleibt diese Bewertung trotzdem eine falsche Bewertung. Ganz unabhängig vom aktuellen Fall.

2. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sagt wer?

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich in eine Falle gelockt werde, und dann unerwartet beschossen werde, dann würde ich erst mal alle Gegner ausschalten.
    Es besteht Gefahr für das eigene Leben, hätten die Russen sich normal ergeben, wären sicher alle noch am Leben.
    Aber wenn man so eine Falle stellt, dann muss man damit rechnen, erschossen zu werden.
    Die Typen können ja auch noch Waffen tragen, da würde ich auch kurzen Prozess machen.

Anders sieht es natürlich aus, wenn man hinterher, wenn die Lage unter Kontrolle ist, alle hinrichtet.
    Aber wir wissen nicht, wie sie umgekommen sind.

Das Kriegsverbrechen haben erst mal die Russen begangen, der Rest ist schwierig.

Rein rechtlich sind sie auch erst Kriegsgefangene, wenn sie "gefilzt" wurden, also entwaffnet und verhaftet wurden.
    Vorher ist es noch Kampfeinsatz.

So jedenfalls würde ich es beurteilen.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sie sich ergeben haben und entwaffnet worden sind…….dann sage ich das.

Nicht falsch verstehen, WENN ein Russe das Feuer eröffnet hat, dann gibt es kaum zwei Meinungen,
    dann ist das Handeln „gedeckt“.

Ich bezog mich nur auf die lapidare Aussage „Es ist Krieg“. Hörte sich so an, als sei damit alles gedeckt. Ich denke wir sind einer Meinung, dass es das nicht ist.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
  7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Sich auf eigenem Territorium zu sabotieren, ist aber nun wirklich selten dämlich.

8. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Es sind ja zur Zeit nur -5° C in Sankt Petersburg.
    Die 800.000 Menschen ohne Versorgung mit Wärme halten das aus.

9. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Das Kommando der ukrainischen Luftwaffe hat einen Abschuss des russischen Kampfflugzeuges Suchoi Su-35 mit einem norwegischen Flugabwehrsystem Nasams (Norwegian Advanced Surface-to-Air Missile Systems) dementiert.

„Die in den sozialen Netzwerken verbreiteten Berichten über den Abschuss von russischer Su-35 durch das ukrainische Flugabwehrsystem entspricht nicht der Wirklichkeit“, teilte die Pressestelle der Luftstreitkräfte auf Telegram mit. Die Menschen werden gebeten, die Informationen vor der Veröffentlichung zu überprüfen.

Früher wurde mitgeteilt, dass das Kampfflugzeug in der Nähe der Stadt Bachmut in der Oblast Donezk abgeschossen wurde.

Luftstreitkräfte dementieren Abschuss von feindlichen Kampfflugzeug Su-35 mit Nasams-Flugabwehrsystem

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2022
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ?

Was hat der von dir zitierte Abschuss einer SU-34 mit dem dementieren Abschuss einer SU-35 zu tun ?