1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Top-Thema: Putin macht ukrainischen Geheimdienst für Explosion auf Krim-Brücke verantwortlich | tagesschau.de

Muahaha

Путин назвал терактом подрыв Крымского моста и обвинил украинские спецслужбы (zona.media)

2xmuahahaha

2. yander

yander Guest

Der Eine schiebt es auf dem anderen das kann ein Zivilist gewesen sein,
    entweder von Russischer Seite oder Ukrainer Seite .

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2022
  4. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    In Kiew ist auch die deutsche Botschaft.

Oder ist das deine typische unüberlegte Rechtfertigung? Nur wurde nicht nur Kiew, sondern weitere Städte und Regionen angegriffen, insbesondere Dnepr. Und wie immer Saporischschja, wie schon vor dem Vorfall auf der Krim-Brücke und danach.

Es werden Explosionen aus Lwiw, Tschernihiw, Ternopil

Angegriffen wurde überigens Rajon Schewtschenko (Kiew) – Wikipedia

Die zweite Welle soll kommen. Der ukrainische Geheimdienst ist scheinbar überall.

Nein, das ist der typische russische Bomben- und Raketenterror gegen die Bevölkerung mit dem Ziel ihren Widerstand zu brechen.

NurderS04 und Insomnium gefällt das.
  5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die Frage ist wieviele Präzisionswaffen Russland noch hat. Die haben ja irgendwann aufgehört Ziele in Kiew oder Lwiw anzugreifen, und das nicht weil sie nicht mehr wollten, sondern weil die Menge an verfügbaren Präzisionswaffen begrenzt ist. Für so eine symbolische Aktion ist scheinbar noch genug da, mal schauen wie lange der Vorrat reicht...

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Rechtfertigung ist das nicht, ich habe nur zitiert was zu lesen war und wie es begründet wurde.
    Nur zur Klarstellung.

7. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und warum hast du geschrieben, dass im Zentrum von Kiew der Sitz des SBU ist? Nur zur Klarstellung.

Ganz einfach: Du hast damit einen Rechtfertigungsgrund genannt und damit den Angriff rechtfertigt.

------------------

Auch das Heizkraftwerk bei Kiew soll angegriffen worden sein, zumindest soll es brennen. Bestimmt der Sitz des SBU.

Von fast überall werden Zerstörungen der kritischen zivilen Infrastruktur gemeldet. Alles Sitz des SBU.

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2022
    NurderS04 gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist jetzt konstruiert von Dir, tut mir leid. Und daher gehe ich darauf nicht ein.

9. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da habe ich dich voll erwischt.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Um eine theoretische, sarkastische und fadenscheinige Rechtfertigung der Russen zu benennen. Ich denke nicht, dass Eike das so meint, wie du es (mis)verstanden hast.