1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn sich Russland genötigt fühlt sowas zu berichten, dann muss die Lage auf Seiten der Russen dramatisch sein

+++ 14:39 Russland meldet Kämpfe im Süden und hohe Verluste der Ukrainer +++

Ukrainische Truppen haben nach Angaben aus Moskau eine Offensive im Süden des Landes gestartet. Sie sollen dabei viele Verluste erlitten haben. Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums wurde etwa im Gebiet Mykolajiw und der Ortschaft Andrijiwka im Gebiet Cherson gekämpft. Dabei seien mehr als 240 ukrainische Soldaten getötet und 31 Panzer zerstört worden.

2. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Will Putin denn dass ein solches Demarkationsgebiet entsteht?

3. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist ein uralter Trick bei der Berichterstattung. Man berichtet nur über eigene Erfolge oder Verluste der gegnerischen Partei. Verschweigt eigene Verluste oder Gewinne der generischen Partei.
    Neutrale Berichterstattung sieht anders aus.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Sind wir. Im hybriden Krieg. Putin hacked viel in Europa und hat die Pipelines beschädigt. Aber halt, nein. Das ist ja westliche Propaganda ;)

Teoha, grmbl und Winterkönig gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Echt jetzt?! Ich habe absolut keine Interesse daran, mit dir über mein laufendes Abo von Sky CH und DAZN zu diskutieren, weil es meine private und persönliche Angelegenheit ist, für die ich mein persönliches Geld ausgebe und ich lasse mir nicht von dir vorwerfen, dass ich von der Politik keinen blassen Schimmer hätte. Das sagt einer, der sich angeblich für die Psychologie interessiert......(n)

Und überhaupt, solche Diskussionen sind hier fehl am Platze!

thomasowl gefällt das.
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    interessanter Tweet, der die aktuelle Situation der Russischen Armee gut wieder gibt ;)

Der größte Waffenlieferant, egal ob Panzer, Haubitzen oder sonstiges, ist Russland :D

8. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Er spricht halt aus was viele denken und ich bin der Meinung ein Offizieller hätte diese schon viel früher tun sollen. Natürlich nicht der Gesundheitsminister aber scheint halt der Einzige zu sein der sich solch eine Aussage zutraut. Das ist dann immer noch besser wenn gar keiner den Mund aufmacht.

NurderS04, Winterkönig und Insomnium gefällt das.
  9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    da ist die Ukraine im Süden aber weit vorgestoßen, hier die aktuelle Situation

Die komplette Rechte Einbuchtung gabs heute morgen noch nicht.
    Stelkov aka Girkin hat den Rückzug der Russen bestätigt.
    Sind aber alles nur kleine Ortschaften, die nächste größere Stadt müsste Kherson sein

Insomnium gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die Aussage stimmt ja auch. Wir SIND seit dem ersten Tag im (Wirtschafts-)Krieg mit Russland. Und das ist auch richtig so.

Alles andere ist Augenwischerei.