1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    „Wir rufen das Kiew-Regime auf, sämtliche Kampfhandlungen einzustellen“, sagt Putin und erklärt, der Krieg laufe bereits seit 2014. „Wir rufen an den Verhandlungstisch.“

Ich mach mich nass……..da kann er lange rufen. Sarha, Gerhard, die AfD und einige Forenkollegen können ja hinfahren.
    Stichwort „atomare Bedrohung“

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2022
    Winterkönig und NurderS04 gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Gäste, die ihm bei seiner Rede zuhören, brauchen gar nicht mehr nach Europa zu kommen. Sie sollen da bleiben, wo sie jetzt sind und wo der Pfeffer wächst.

3. yander

yander Guest

Noch ein bisschen mehr als du denkst,
    Putin und auch der RU Geheimdienst die lesen sehr oft und aufmerksam auch in den Sozialen Medien wie Twitter mit ,
    u.a wie die Stimmung vom Volk ist.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Begeisterung sieht aber auch anders aus...

5. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hatte u.a. auch gesehen, dass eine ältere Frau zu einem Taschentuch gegriffen hatte, um ihre Tränen damit wegwischen zu können.

Das ist eine ganz miese Show von diesem Vollidiot..... Ich habe dermaßen so eine Abneigung gegen diesen Menschen, der nicht mal Fingerspitzengefühl hatte und er auch alle Chancen der Welt hatte, solche Probleme auf dem diplomatischen Wege lösen zu können.

Ukrainer und Russen werden auf Jahre hinaus sicher keine Freunde mehr und das ist so sicher wie Amen in der Kirche.

Ein Krieg zu führen, ist es wirklich allerletzte!!!

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Fazit ist ernüchternd aber sehr ernst.
    Der Mann hat Komplexe. Seine Rede war eine einzige Kampfansage. Die Hauptfeinde hat er deutlich angegriffen in dieser Rede. Und er glaubt das auch alles selbst was er da sagt. Und das macht ihn gefährlich.

Ich leite von dieser Rede ab, da er sagte das es die einverleibten Gebiete unveränderbar russisch bleiben, das nach gesetzten Ulitimaten für die Ukraine der Krieg sehr massiv sein wird, sollten sie nicht abziehen.
    Das können Raketenangriffe auf die Infrastruktur, Kraftwerke genauso sein wie die Atomkarte.

7. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich frage mich, wieso dieser Vollidiot dem Westen ständig die Schuld gibt, schuld an dem Ukraine-Krieg zu sein. Ukraine ist genauso wie Russland ein souveräner Staat wie unser Land und können selbst entscheiden. Aber die Russen haben nicht das Recht über ein anderes Land, welches nicht dem Russland angehört, zu bestimmen.

Aber das, was da abgeht, dafür kann ich als freiheitlich denkender Mensch, der in Freiheit geboren und aufgewachsen ist, überhaupt kein Verständnis aufbringen, nachdem unsere ältere Generation im zweiten Weltkrieg so viel Leid und Elend erlebt haben. Die Russen sollten sich für ihren Präsidenten richtig schämen.

avd700 und körper gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich werte diese Rede und die Annexion als Zeichen der Schwäche, wenn nicht gar der Panik Putins. Der versucht jetzt noch zu retten, was zu retten ist. Der Rest war Propaganda, Jedem in dem Saal und jedem an den TV-Bildschirmen ist klar, dass Russland der Aggressor ist und sonst niemand.

Seine Soldaten sterben nach wie vor wie die Fliegen, wie russiche Soldaten ja selbst bestätigen.

Noch nicht mal die Grenzen der neuen Gebiete Saporischschja und Cherson stehen fest. "Das müsse erst noch genauer festgestellt werden", so der Kreml-Sprecher Dinitri Peskow heute Morgen. Und die Regionen von Donesk und Luhansk sind zu fast 50% bereits wieder unter ukrainischer Kontrolle,

Teoha, Coolman, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  9. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist wahrscheinlich und sicherlich so, ändert aber an der weiteren Eskalation durch Putin nichts.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich mir nicht sicher... Ich sah so einige glänzende Augen.