1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Diejenigen die hier Leute schräg anmachen weil sie sich Sorgen um Eskalation machen, sollten mal lieber in sich gehen. Diese Sorge steigt überall und wird öffentlich diskutiert, auch in den Medien.
    Zweitens darf man hier im Land sogar ein Russenfreund sein ohne dafür verurteilt zu werden. Ich bekenne mich da ganz offen zu, denn ich habe einen russischen Freund. Der weilt hier zur Zeit. Wenn jemand damit ein Problem hat, soll er das mit sich ausmachen.... Aber nicht hier öffentlich.

Und was andere neuerfundene Schlagwörter betrifft, die nur dazu dienen um Mundtot zu machen, fragt sich was da dann wirklich eine Grundlage bildet jemanden zu entfernen und wen.
    In einem freiheitlichen Meinungsforum gäbe so etwas nicht mal das Hausrecht her.

Extremismus Rechts oder Links steht auf einem anderem Blatt und wird auch geahndet.
    Ich hoffe die Schrauben sind nun wieder angezogen und es wird wieder sachlich.

Redfield und EinStillerLeser gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Fehlende Selbstreflexion bei Dir!

Teoha gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

... wie 99% aller ... schätze, Du und Dein Kumpel habt euch köstlich darüber lustig gemacht ... wäre ich nicht so blöd gewesen, Dich davon zu entlasten, wärt ihr vielleicht beide Geschichte, nachdem Alizee die Maske hat fallen lassen ... aber keine Sorge: So dumm werde ich nie wieder sein ...also Zeit und Arbeit aufwenden, Dich zu entlasten ... lohnt sich einfach nicht ...

... aber keine Sorge, mir wird sogar nachgesagt, ich sei der Doppelaccount eines gesperrten Users ... sogar das wird hier zugelassen ... insofern: Nicht aufregen!

Teoha, Rohrer und NurderS04 gefällt das.
  4. otto67

otto67 Guest

Gast 140698 gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Und da wirst Du lange auf eine Entschuldigung warten können. Diese würde vielleicht auch zur Deeskalation beitragen. :whistle:

NurderS04 gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

otto67 und NurderS04 gefällt das.
  7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Rohrer und otto67 gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast doch das Märchen in die Welt gesetzt ich wäre "Alizee". Und nicht du hast mich entlastet, sondern ich musste mich selbst ob deiner an den Haaren herbeigezogenen Unterstellung vor dir entlasten. Schon vergessen was für Kindergarten-Argumente du ins Feld geführt hast? Wie zum Beispiel, dass wir beide aus Berlin kommen, Hertha Fans sind oder beide Netflix haben.
    Also hör bitte auf die Tatsachen zu verdrehen.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Lass es, jeder Stammuser kennt die Geschichte ... und da waren viel mehr Gemeinsamkeiten ... einer gesperrt, der andere meldet sich direkt an ... gleiche Ausdrucksweise, sogar gleiche Schreibfehler, gleiche politische Ansichten und so weiter ... ja, ja ... war schon witzig ... vor allem, als ihr zusammen Witze darüber gemacht habt ... siehe im Sport Unterforum .... insofern: Das traumatisierte Opfer nimmt Dir eh keiner ab ...