1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Vielleicht sollten die Russen, die gegen den Krieg sind, dies in Russland sein!

    Und der Unterschied dürfte klar sein: Die Ukrainer flüchten davor von denen abgeschlachtet, ausgeraubt oder vergewaltigt zu werden, die hier so mancher noch immer so hoch lobt …

    Und wer darüber hinaus den Unterschied zwischen einer Einberufung im Verteidigungsfall und der eines Kriegverbrechers nicht begriffen hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen … und der sollte es sich klemmen, im Nachbarthread täglich kluge Kalenderblattsprüche zu posten …
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2022
    NurderS04, Teoha, Winterkönig und 2 anderen gefällt das.
  2. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Achso! Clever! Auf die Art buchen sie gleich ein Ticket für die Front!
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das erste Mal, dass ich Melnyk Recht gebe:

    Quelle

    Politiker fordern Asyl für russische Kriegsdienstverweigerer | Politik

    Zwar hat das bei den Syrern auch niemanden gestört, aber hier gilt dann "keine Gleichheit im Unrecht".
     
    NurderS04, Teoha, Winterkönig und 2 anderen gefällt das.
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Und wenn sie sich weigern, werden 100.000 Russen eingesperrt? Oder 300.000? Glaube ich nicht ... wenn man gegen Putin ist, muss man da den Mund aufmachen ... vor allem als "junger Mann" ... einfach abhauen und Frauen, Kinder etc. zurücklassen ... ist feige!

    Und das schreibe ich nicht nur zum Thema "Russen", sondern auch in Bezug auf Syrer und all die anderen jungen Männer, die seit 2015 nach Deutschland kommen, statt für ihre Heimat und ein freies Leben dort zu kämpfen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sag ich mal... Ja und? Irgendwo müssen auch in Russland die Zustimmungszahlen und Jubelrufe für Putin hergekommen sein. Die waren nicht nur erfunden. Wenn ich sehe wie jetzt die Männer, teilweise lassen Sie ihre Frauen und Kinder in Russland um mit dem SUV oder dem Flieger abzuhauen wenn Putin ruft (Das können nur finanziell halbwegs potente Leute) dann muss auch ich vor Wut mal kräftig Luft holen. Sie waren doch so überzeugt, dann sollen sie sich mal in den Staub werfen.

    Oder wenn, da gebe ich meinem Vorredner völlig recht, dann sollen sie vor Ort aktiven Widerstand leisten.
    Das habe ich übrigens auch meinem Freund hier gesagt, der noch hier ist und sich mit Gedanken trägt nicht zurückzukehren.
    Auch er war kein Regimegegner... So sehen Feiglinge aus wenn es an Tatsachen geht, vor allem wenn man vorher eine bequeme Meinung hatte....
     
    Car, master-chief, NurderS04 und 9 anderen gefällt das.
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kein Regimgegner aber jetzt nicht nach Russland zurückkehren, erinnert mich an den Zug der Opportunisten



    Den Überfall befürworten aber es sollen doch bitte andere den Scheißdreck erledigen.
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Heute früh im Radio schimpfte auch bei einer Befragung ein in Deutschland lebender Russe, dass die Nato an allem schuld und Putin im Recht sei.

    Dann soll er doch bitte dieses böse Natoland verlassen und für seinen Zaren sterben.
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nur weil die Länder, die nahe dem Russland liegen, ihren Schutz bei NATO gesucht haben und NATO nur ein Verteidigungsbündnis darstellt?

    Dieser Russe sollte bitte morgens weniger Wodka trinken, damit er sich der wirklichen Realität stellen kann.... :coffee:
     
    Winterkönig und Wolfman563 gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    In den zahlreichen Nachrichtensender sieht man herzzerreißende Abschiedsszenen der Familien von den Männern, die einberufen werden und sie vermutlich entweder traumatisiert oder verletzt wieder zurückkehren werden. Das Leben wird nicht mehr so sein wie früher und daran hat dieses Arschloch einen ganz großen Anteil, den ich absolut verabscheue.

    Keiner von uns will den Krieg. Keiner möchte von uns Elend und Not erleben.

    Und ich bin es mir absolut sicher, dass das Scheinreferendum zugunsten Russland massiv manipuliert wird, um den Ukraine-Krieg rechtfertigen zu können und all das erinnert mich noch damals an das Sudetenland in der Nazi-Zeit.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    1.) Es gab schon vorab "Berichte", dass die Refenden eindeutig ausgefallen wären (da leiden einige Putler-Schreiberlinge offenkundig unter Ejaculatio praecox).

    2.) Es geht dabei nicht um die Rechtfertigung, das Thema ist lange durch: Es geht jetzt um mehr: Wenn das nun "russische Gebiete" werden (also nach dem Referendum), dann greift die Ukraine aus russischer Logik Russland an ... mit NATO Waffen ... damit baut Putler die Drohkulisse auf, dann auch nuklear antworten zu können, auch in Richtung westlicher Waffenlieferanten. Das ist seine letzte Trumpfkarte, nachdem sein Abdrehen des Gashahnes auch nicht funktioniert hat ...

    Nur darum geht es bei der Geschichte ...