1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. ManfredK2

    ManfredK2 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Die Toten sind einfach nur vermisst und dafür gibt es offenbar keinen Rubel
     
  2. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Teilmobilmachung, einige Russen die nun einberufen werden haben Freunde und Verwalte , machen auch Eltern Opa und Oma in der Ukraine, muss man sich mal vorstellen sollen dann wohl gegen die kämpfen.
     
    Medienmogul gefällt das.
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Alle desertiert … :whistle:
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.553
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Putin zieht sein Ding durch damit der nicht sein Gericht,Glaubwürdigkeit verliert,
    denke mal er weiß selber das er einen Großen Fehler gemacht hat nur was bringt das weiter zu machen damit schadet er auch sehr dem Russischem Volk und der Russische Wirtschaft.
     
  7. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja. Es geht um das von dir zitierte Event in Samarkand, wo Putin bei weitem nicht so viel Unterstützung von Seiten der Chinesen bekommen hat, wie er sich erhofft hatte.

    Putin steht zunehmend international isoliert da. Für welche Ziele sollen die frisch einberufenen russischen Soldaten sterben? Ist es wirklich notwendig, diesen Krieg zu führen?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Güte, so viel Weisheit in einem Artikel. :ROFLMAO:

    Essenz aus dem Geschreibsel:
    Morgen gibt es den ganzen Tag Regen, es bleibt den ganzen Tag trocken oder es regnet mal und mal nicht.

    Für so einen seichten fast-food-Journalismus bekommt man dort Geld ?
    Ich wandere aus…..

    BTW: was machen die Neuseelandpläne ?
     
    Gast 140698 und optimizer gefällt das.
  10. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    IMHO zu kurz gedacht. Zum Ende September werden Tausende ihren Wehrdienst beenden und zu Reservesoldaten werden. Sie kriegen mit ihrer Entlassung gleich den Mobilisierungsbefehl. Und diese Soldaten sind frisch ausgebildet und oft auch bereits ausgerüstet. Nicht falsch verstehen, es geht mir um den Gedankengang des Artikels. Russland wird definitiv keine neue Offensive starten oder ähnliches.

    Die Grenzen sind nicht geschlossen.