1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, die Bedenkenträger.

Jetzt ganz schnell nachgeben und Sanktionen aufheben, den Ukrainern nicht mehr helfen zukünftiges russisches Staatsgebiet zu „annektieren“??

Sonst noch was ? Ach ja, NS2 öffnen.

Ich könnte :sick:. Wie tief kann man vor den letzten Zuckungen eines untergehenden Regimes sinken.
    Komplett risikolos lässt sich die Freiheit nicht verteidigen. Den Rücken bei jedem „Buh !“ aus dem Osten krumm zu machen hilft nix, sondern nur durchdrücken ist die korrekte Körperhaltung.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2022
    NurderS04, Rheinberger und Insomnium gefällt das.
  2. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Schritt 2 vor Schritt 1.. ich denke nicht.. Erst muss die Einverleibung statt finden.

3. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum genau verlinkst du auf diesen Artikel?

Ist die Krim für Putin nicht russisch? Sie ist zigmal angegriffen worden und nichts ist passiert.

Teoha gefällt das.
  4. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht lesen, sondern hören und sehen. Wir hatten doch vor gar nicht langer Zeit hier im Forum einen User im Forum, der es auf die Reihe bekommen hat, RT Deutsch über Satellit zu empfangen.

Der mich beratende Schutzengel hat entschieden, dass ich kein Russia Today sehen darf. Ich bekomme zwar 1º West über Satellit, aber der russische Satellit steht auf 14º West, und da ist bei mir tatsächlich ein Baum im Wege.

Also kein RT für mich, aber andere können das sehen.

5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht nur du. Es kann sein, dass der Kriegsfall in wenigen Minuten ausgerufen wird. Siehe auch hier:

Ukraine war latest: Putin about to address nation for first time since invasion - as 'mobilisation and martial law' mentioned in new Russian law; 'panic' in Kremlin

Ten minutes until Russian President addresses nation

In just ten minutes' time, Vladimir Putin will reportedly give a rare address to the nation.

Follow along live here. ...

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2022
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Krim ja. Jetzt geht's um die Ostukraine.
    Es wird erwartet, das Putin heute noch eine Ankündigung macht....wurde gerade im ZDF berichtet.
    Die könnte beinhalten das Russland, nach einem positiven Referendum in seinem Sinn, Angriffe auf das russische Staatsgebiet so wertet das er der Ukraine den Krieg erklärt.
    Damit sollen Grenzen gezogen werden. Was das bedeutet wissen wir dann, wenn es soweit ist. Wie gesagt, ich bin nicht entspannt.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Irre braucht keine Rechtfertigungen für irres Handeln. Daran hat sich nichts geändert. Ich bin genauso entspannt oder unentspannt wie vorher.

8. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Oder er wird gar die neuen Grenzen ziehen, so durch Referenden bestätigt, und dann den Krieg beenden. Take it or leave it.

Medienmogul gefällt das.
  9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Land unter an der Russischen Börse, wissen die mehr ?

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273