1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Ja, sehr genau. Sie sollen die Grenze sichern und nicht das Material über die Grenze schaffen.

Vielleicht wegen den tausenden Kämpfern, Panzern, Panzerwagen, Panzer-Haubitzen, Haubitzen, Flugabwehrsystemen, Maschinegewehren, etc. etc.

Darf ich das so verstehen das du für Waffenlieferungen bist damit die Ukraine die Grenze sichern kann?

Wenn das so ist, wo sind die Beweisfotos/Videos, wo die 24h Live-Bilder im Internet von der gesamten Grenze die belegen das niemand drüber kommt?

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Weil die Separatisten sich nicht an das Abkommen gehalten haben...

Es handelt sich um einen strategischen Punkt. Wäre sein blauäugig den leichtfertig aufzugeben.

3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Aber da es sich ja um Aussagen der bösen Kiewer Nazi Junta handelt, kann man dem natürlich keine Sekunde glauben :D

Und noch zum Thema: Bosnische Waffenlieferung an die Ukraine

4. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    73

Steht doch in meinem nächsten Satz: In Bezug auf Putins Versprechen von einer großartigen Zusammenarbeit, von der das andere Land profitieren werde.

Nein, es war Vorwand für Putin, sämtliche Versprechen zu brechen und das grausame Gegenteil das Versprochenen zu tun. Als Putin das Versprechen gab, war bereits absehbar, dass die Regierung Janukowitsch sich vermutlich nicht halten würde. Ich habe damals gleich gedacht, dass das nur eine Finte sein kann.

Man kann den Ungarn nur wünschen, dass sie das vor einer "Ukrainisierung" bewahrt...

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Naja, wenn ich mich recht an die Worte von Jazenjuk erinnere, wollte er doch gar keine "grossartige Zusammenarbeit" sondern nur (weiterhin) von Russland in irgendeiner Weise subventioniert werden.

Egal wie man es nennt, Vorwand oder Bedingung. Wenn der Westen diese Machtübernahme akzeptiert und mit den neuen Machthabern zusammenarbeiten will, dann ist das auch völlig in Ordnung. Daraus ableiten zu wollen, dass Russland dahingehend keine andere Meinung haben darf/kann, ist für mich ehrlich gesagt dann doch etwas seltsam. Dazu gehört es eben auch, destruktiv (wenn ich dich richtig verstehe) zu sein, egal ob das klug nun ist bzw. ob es sich am Ende auszahlt.

Das hat Putin ja auch selbst gesagt, aber eben auch gesagt, dass er nur eine Regierung der "Nationalen Einheit" akzeptiert.

Ich glaube diesbezüglich gibt sich keine Seite, auch innerhalb der Ukraine, nichts. Das sieht man auch an der gebrochenen Vereinbarung der damaligen Opposition mit Janukowitsch.

Was genau verstehst du jetzt darunter? Die "Libanisierung"?

Ich glaube, wir bewegen uns aber wieder vom eigentlichen Thema des von dir eröffneten Threads weg, was vielleicht auch am kommenden Jahrestag liegt.
    Ich bin ehrlich gesagt auch gespannt auf nächsten Mittwoch http://www.rg*****2015/02/18/anastasiadis-site.html#fromhead, was im Zusammenhang mit Zypern gemunkelt, aber auch dementiert wurde. http://www.bbc.com/news/world-europe-31293330

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2015
  6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ukraine: Poroschenko bestätigt Truppenabzug aus Debalzewe - SPIEGEL ONLINE

Erst den Abzug ablehnen und nun doch zurückziehen. Damit ist ein Schritt in Richtung Einhaltung der Waffenruhe hergestellt.
    Der Versuch die Separatisten Gebiete zu spalten und die Verbindung von Donezk nach Luhangsk zu unterbrechen ist gescheitert. Bis jetzt hat ja jeder Versuch die Gebiete zu teilen in einem Kessel Fiasko geendet. Die Ukrainischen Söldner scheinen an Bildungsresistenz zu leiden. Oder sie jagen ihre Soldaten bewußt immer in aussichtslose Situationen.

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Na mal schauen was Putin nach der Krim und dem Sudetenland äh ich meinte natürlich Ostukraine einkassieren will:rolleyes:

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Fakt ist, dass die Waffenruhe durch die Separatisten gebrochen wurde.
    Putin unterstützt diesen Vertragsbruch durch seine Worte.

9. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Putin seine Kommentare, Verlieren tut immer weh, besonders wenn mann von ehemaligen Traktorfahrern geschlagen wird, wie ein kleiner dummer Schuljunge. Wenns nicht so ernst wäre könnte mann Lachen.

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Putin setzt ja noch einen drauf und verhöhnt die Ukrainischen Soldaten weil er sagt sie seinen von Bauern geschlagen wurden.
    momax war schneller ;)