1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das heißt Gandhi war ein böser Kollaborateur der Nazis und hat sich mitschuldig am Tot von Millionen Menschen gemacht und sollte öffentlich geächtet werden, richtig?

Eben: "z.B."
    Eine Befragung wie viele aus welchem Grund zurück sind gab es wohl kaum.

Wo hab ich was von friedlichen Besatzer gesagt?

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich frage mich, was bei Dir so schief gelaufen ist um meinen Post so misszuverstehen und mir sowas zu unterstellen. Gehört eigentlich gemeldet.

Es ging nicht um Ghandi. Sein Versuch, obwohl wusste, dass es nichts bringt, ist nicht das Problem. Sondern dass er Recht behalten hat. Mit Hitler / Putin kann man nicht reden. Die stecken so fest in ihrem feuchten Kindheitstrauma fest, dass die ihre Idee durchsetzen ohne Rücksicht auf Verluste.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na was wohl ... lies alle seine Postings ... ich weiß, warum ich den auf Ignore gesetzt habe ... spätestens nach seiner kackdreisten Unterstellung in Bezug auf meine "Jedem das seine" Aussage will ich mit dem in diesem Leben nichts mehr zu tun haben ...

Insomnium gefällt das.
  4. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und im August schloss die UdSSR mit Hitlerdeutschland einen gewissen Vertrag und belieferte noch bis zum 22.06.1941 Deutschland mit wichtigen Ressourcen.

Wenn in Afrika ein Land ein anderes überfällt, äußern wir maximal die Sorge. Die Sorge, dass wieder Flüchtlinge kommen. Das gilt genauso für Syrien, Jemen. Was wäre passiert, wenn Russland Kasachstan überfallen hätte? Nichts. Siehe Georgien. Vielleicht sorgenvolle Gesichter.

Also bedeutet das, dass Deutschald oder der Westen nicht unternehmen soll? Es ist ja Russland. Mütterchen Russland, das ihre Kinder hasst und zum Hassen erzieht. Es wird immer versucht, den russischen Überfall zu rechtfertigen. Und jetzt heißt es, man müsse mit Russland verhandeln. Aber warum?

Nennt einen Grund.

NurderS04 und Insomnium gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich bis heute nicht verstehe, ist es wirklich so schwer, herrauszufinden / zu beweisen, wer da wirklich auf das Ding schießt ?
    Es gibt doch Radar, dann gibt es Videos, aber bisher hat weder die eine Seite Beweise vor gelegt noch die andere.
    Bei MH17 hat man anhand der Flugbewegungen der Rakete herausgefunden von wo sie abgeschossen wurde, warum klappt das hier nicht ?

6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Was gibt es da zu beweisen? Für uns westlichen Propaganda Liebhaber ist es doch logisch, dass die Ukraine nicht schießt. ;)

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Liveblog: ++ Moskau plant großes Militärmanöver ++

Russland will ab dieser Woche ein Militärmanöver mit 50.000 Soldaten durchführen.

Ein paar Soldaten die nicht in der Ukraine sind, haben die Russen also noch.
    Man kann wohl auch nicht alles ins Feld werfen, falls die Mongolen kommen ;)

8. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Er HAT mit ihm geredet/geschrieben. Und es spielt gar keine Rolle ob er Recht hatte oder nicht. Es geht einzig und allein um seine Lebenseinstellung und der Ablehnung von Gewalt. Und dieser Ablehnung kann man eben NICHT andichten dadurch automatisch die Gengenseite, die Gewalt ausübt, zu befürworten.

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Was willst Du eigentlich? Meinst Du wir sind alle geil drauf, weiter Waffen rüber zu schicken und den Tod zig Menschen in Kauf zu nehmen? Inklusive der russischen Armee? Niemand befürwortet hier irgendeine "Ausübung von Gewalt". Herr P ausm K ist nun einmal wie Herr H. Der Brief ist natürlich höchst respektabel, das hat ja niemand bezweifelt. Im Gegenteil. Es kotzt mich an, dass nicht einmal solch Jemand Beachtung geschenkt wurde. Fazit: So wie H ist P nicht aufzuhalten. Nur durch das "Volk" oder aus dem Inneren. Selbst wenn die Ukraine ihn komplett zurückdrängt (und Putin noch nicht an seinen zahlreichen Erkrankungen gestorben ist), ist noch lange kein Ende des (kalten) Krieges mit Russland.

Winterkönig gefällt das.
  10. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mehr als 50.000 Soldaten: Russland bereitet Manöver vor
    Sind Wehrpflichtige und Berufssoldaten mit linken Händen und alles Daumen.

Das widerspricht doch jeder Logik. Natürlich will Russland seine aufgepumpten Eier in Richtung Japan zeigen, aber mit Luft aufgepumpt. Vielleicht hofft Russland, dass paar Soldaten aus anderen Länder bleiben und die Ukraine kennenlernen.

Das hat die gleiche Wirkung, wenn ein vollelektrischer Moskwitsch angekündigt wird.