1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Putler zieht den Krieg in die Länge … der soll seine Soldaten abziehen … ist ganz einfach … nur nicht für diejenigen, die auf einen Sieg Putlers hoffen … die fabulieren vom phösen Westen, fordern das Ende von Sanktionen etc. und wollen „Verhandlungen“ (wenn die Ukraine keine Waffen mehr hat und kapitulieren muss) … traurig, sehr, sehr traurig …

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wo ist das Problem?! Tot ist Dir offensichtlich lieber?!

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo ist die Antwort auf meine Fragen ?

Was mir oder dir lieber ist, ist belanglos. Allein die Ukrainer entscheiden, was ihnen ihr Land und ihre Freiheit wert ist.

Aber wenn du mich fragst, wie ich mich verhalten würde, ja, ich würde dafür kämpfen. Sofern ich das überhaupt aus meiner/unserer (ja, auch deiner !) gesicherten Lebenssituation beurteilen könnte.

Wenn du lieber in „sicherer“ Sklaverei und Unterwürfigkeit leben willst, ok, deine Entscheidung. Die absolut größere Mehrheit der Menschheit würde eine einmal gewonnene Freiheit (!) nicht kampflos wieder aufgeben.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2022
    Angel und NurderS04 gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Nicht @Teoha sondern Putin. Er hat den unsinnigen Krieg begonnen und er ist es der diesen unsinnigen Krieg beenden kann. Und zwar unter den Bedingungen der Ukraine.

Company, NurderS04, Insomnium und 4 anderen gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und wenn Putin sieht das es so einfach geht nimmt er die nächsten Länder ins Visier.

Nein, gerade deswegen darf man es ihn nicht einfach machen.

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Thema Verhandlungen
    Gab es jemals in der Geschichte Verhandlungen die Erfolgreich waren, so kurz nach beginn des Krieges ?
    Glaubt jemand die Wehrmacht hätte Verhandlungen akzeptiert, kurz nach dem sie Paris erobert hatten ?
    Selbst als sie in Stalingrad waren, wäre sowas utopisch gewesen, niemals hätte Hittler sowas akzeptiert.
    Warum sollte das heute anders sein ?

Ein Angreifer würde einzig eine Kapitulation der anderen Seite akzeptieren, ansonsten kämpft er bis zum bitteren Ende.
    Ich wüsste jetzt keinen Krieg wo sowas jemals erfolgreich war. Immer erst dann wenn es aussichtslos war.

Davon sind wir aktuell meilenweit entfernt.

Teoha und Winterkönig gefällt das.
  7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist schon armselig was hier einige Helden veranstalten nur weil sie Angst haben ein paar Euros für Gas zu bezahlen........eure (charakterliche) Armut kotzt mich an.

ms0705, LucaBrasil, Penny666 und 5 anderen gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Natürlich machen mir die kommenden Kosten auch Angst. Wäre es nicht so wäre es gelogen.

Trotzdem sehe ich derzeit keine andere Alternative als diese Sanktionen gegen Russland. Und ja, so schmerzhaft es ist. Wir müssen da durch.

grmbl gefällt das.
  9. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gab aber bisher wohl auch noch nie so viele Verluste so kurz nach Beginn des Krieges.

10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir werden ja sehen wer am Ende zu Kreuze kriecht,...:)
    Die Geschichte hat gezeigt das,wenn der Westen ernst macht immer nur einen Sieger gab.