1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Wer liest nicht richtig? Hast Du bemerkt, dass Fahrzeuge ohne Sicherheitssystem gebaut werden wie in den 90ern Jahre? Weil die Importe ja so gut funktionieren?
    Öhm ja. Wieviel Bevölkerung wohnt im Nirgendwo und wieviel davon in den größeren Städten? Soll ich Dir einen Tip geben?

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Selbst verständlich, aber so was überließt Du ja prinzipiell.
    Zu meiner Aussage bedarf es keine Quelle mehr, das ist seit Wochen Hauptthema in den Nachrichten. Gehört also zum Allgemeinwissen. :rolleyes:
    Aber schön das Du es wenigstens jetzt das erste mal gelesen hast. :oops:

3. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Doch, das ist eine Regel in diesem Forum, Quellen zu posten. Zur Kritik: Nein, ich kann mich nur nicht mehr erinnern, dass da mal was von Dir kam, aber sei es drum. Natürlich kann man sich kritisch zu den Sanktionen äußern, aber es ist nun mal nicht schwarz-oder weiß. Manche wirken leicht und betreffen vielleicht nur die Reichen, manche betreffen das Volk und manche oder viel mehr das System Putins.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Leichter Sarkasmus... Ein richtiger Mann schnallt sich nicht an... So denkt der Russe. Seit wann braucht der Russe ein Sicherheitssystem.?
    Ich sehe, Volk und Menthalität ist genau bekannt... :)
    Vom Stassenverkehr ganz zu schweigen.

Pedigi gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Richtig, aber dafür braucht es keine Quellen mehr, das weiß hier wirklich jeder der Nachrichten schaut.
    Siehste. Du versuchst hier Leute in eine Schublade zu stecken wenn sie sich Kritisch zu Sanktionen melden nur weil sie nach hinten los gehen und Putin nicht wie gewünscht schaden.
    Der "Russe" stellt auch einen Flamme unter die Ölwanne des Motors seines Fahrzeuges wenn er bei -40°C nicht mehr anspringt. Die wissen sich zu helfen ;)

Pedigi gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, von der Sippenhaft kann man nicht sprechen, wenn es eine Entscheidung der jeweiligen Regierung ist, Visaverbote aussprechen zu wollen. Wer kein Geld hat, kann sich logischerweise keine Reise in die westliche Welt leisten. Wer aber Geld hat und sich dann unerlaubterweise EU-Pässe auf Zypern besorgt hat, dann hat man mit Sicherheit einen schwerwiegenden Verstoß gegen EU-Visa-Verordnung begangen, weil die Russen aufgrund ihrer Staatsangehörigkeit sowieso kein Anrecht auf EU-Pässe eines Landes haben.

Und das willst du gutheißen? :rolleyes:

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das ist aber ein Problem bei den bestechlichen Zyprioten.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir reden nicht von Pässen die in Zypern erstellt wurden. Das wurde übrigens mal von der EU geduldet und Zypern hat damit Geld eingenommen.
    Wir reden von Russen die für die EU Visa beantragen müssen, mit ihrem russischem Pass. Und das ist immernoch die Normalität.
    Nach diversen Forderungen will man für den Normalbürger keine Visa mehr erstellen zu Einreisezwecken. Sippenhaft ist es dann, wenn das für alle Russen gilt und mit Putins Krieg begründet wird. Was denn sonst?

Davon mal ab, es ist eh schon schwierig Flugreisen z.B. nach Deutschland zu bekommen. Mein Freund in Moskau will mich besuchen, kann es aber nicht oder teuer und kompliziert über das Tor Türkei.

Gorcon gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gibt es dazu eine Quelle, die man jederzeit nachlesen kann?

Trotzdem ist es ein schwerwiegender Verstoß gegen EU-Visa-Verordnung. Kein Russe hat ein Recht auf ein EU-Pass eines Landes.

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Gar nichts versuche ich. Deine Aussage ist falsch. Wer glaubt, dass die Sanktionen Putin nicht schaden, lebt in einer Blase. Und gegen solche Aussagen "reagiere" ich hier.

Teoha gefällt das.