1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::oops:

Man kann doch nicht ernsthaft an solche wirren Gedenken glauben. Die Ukraine wäre der Entnazifizierung entgangen (Und die Welt der Weltkriegsgefahr), wenn Scholz Nordstream 2 durchgewunken hätte ?

Alter Schwede……Scholz gehört vors Gericht in Den Haag. Sofort !!!!!

@all
    Ich empfehle jedermann der sozial isoliert ist und solche Krisen durchleben muss, sein es Corona oder Putin, den persönlichen sozialen Kontakt mit der Familie und Bekannten um den inneren Kompass beizubehalten.

Winterkönig gefällt das.
  2. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich suche nur nach logischen Zusammenhängen.
    Da ist Nord Stream 2, ein Projekt was vom Staat anfangs unterstützt wurde, dann genehmigt und beim Bau kam auf einmal einer, den sie Trump nennen, und hat den Bau sabotiert, darauf hin hat Russland den Bau alleine fertig gestellt, und dann kommt ein neuer deutscher Bundeskanzler und stoppt das fertiggestellte Projekt. Wie muß man sich da fühlen als Putin? Da kann man schon mal ausrasten und die Ukraine angreifen, weil das wollte der inzwischen neue US-Präsident ja auch, der hat vor dem Angriff sogar schon Verlustzahlen bekannt gegeben und genaue Daten bis wann welche Stadt eingenommen würde...

3. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht solltest du es lieber lassen denn der Text darunter ist zwar alles aber garantiert nicht logisch.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast aber keinen gefunden, weil da keiner ist.

Und wenn du anfängst, da etwas manisch zusammen zu konstruieren, wird daraus dadurch kein „logischer Zusammenhang“, sondern nur an den Haaren herbeigezogener MUMPITZ.

5. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dann nenn du doch mal den Grund warum Bundeskanzler Scholz zwei Tage vor dem Angriff die Zertifizierung der Pipeline gestoppt hat! Daß die Stimmung da schon aufgeheizt war war ja nicht zu übersehen. Nur warum hat Scholz da noch einen drauf gelegt? Hat doch da überhaupt keinen Grund gehabt, außer die Anweisung von Biden die Pipeline zu stoppen, und hätte er es nach dem Angriff gemacht, würde ich das auch verstehen, aber zwei Tage vorher kann ich mir das nun mal schwer anders erklären.

6. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Alles klar: Mein rechter Nachbar hat zum übernächsten rechten Nachbarn einen neuen Zaun gebaut und die Durchgangstür weggelassen. Das gefällt mir nicht, deshalb fackle ich natürlich dann bei meinem linken Nachbarn die Bude ab, weil ich den sowieso nicht mag. Ist doch ein logischer Zusammenhang :ROFLMAO: :ROFLMAO:

otto67, Insomnium, Eulendieb und 2 anderen gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Um ihm VORHER zu zeigen, das man sich nicht am Nasenring von Putin durch die Manege ziehen lässt.

Ansonsten erinnert mich deine Gesprächsführung an die Taube:

Winterkönig gefällt das.
  8. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Na genau, und mit dem Angriff zeigt Putin was er davon hält wenn man ihn so unfair behandelt. Trump hat das mit seinen Strafzöllen vorgemacht und Putin hat nun noch einen drauf gelegt und kommt mit Panzern. So funktioniert nun mal die Welt im 21. Jahrhundert. Ist schon erstaunlich daß wir das 20. Jahrhundert überhaupt überlebt haben bei den vielen Waffen die es da gab...

9. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Ne du, es wird immer kälter.

10. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist