1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Hey, @Millex...

erzähl mir bitte mal mehr von Deiner neuen Tätigkeit als 'Influencer' (aka Troll-Job). Frage für einen interessierten Freund.
    • Muss man sich bewerben oder wird man angesprochen?
    • Gibt es Einstellungskriterien wie Alter, Geschlecht, Schulabschluss, Sprachkenntnisse, erwünschte Charaktereigenschaften, sonstige Kompetenzen wie soziale, kommunikative, methodische, fachliche Fähigkeiten?
    • Erhält man Aus- und Weiterbildung?
    • Wie läuft die Bezahlung - Pauschale? Oder pro Beitrag? Abhängig von der Größe des Forums? Oder je nach Reaktion (Widerspruch, Zustimmung, etc.), d.h. erfolgsbasiert?
    • Per Überweisung, bar oder in Naturalien (z.B. Öl/Gas)? In welcher Währung?
    • Gibt es Mali bei Misserfolg (z.B. wegen einer Sperrung)?
    • Hast Du eigentlich die Performance Deines Aktien-Portfolios, mit dem Du ja vornehmlich Deinen Lebensunterhalt bestreitest, nachhaltig steigern können? Ich meine... mit Deinen Insiderkenntnissen hast Du ja sicher frühzeitig auf fallende Kurse gesetzt... clever!
    Freue mich schon auf Deine Antwort, gerne auch per PN. :)

2. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das erklärt so einiges.

Teoha gefällt das.
  3. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    falscher Thread

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2022
  4. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Um zum Thema zurück zu kommen habe ich hier mal einen Beitrag von meinen Lieblingsnachrichtensender:
    "Zweifle, ob es sinnvoll ist, den Krieg fortzuführen"

kabelanschluss gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht das erste Mal. :devilish:;)

Winterkönig gefällt das.
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vad lag bisher mit seinen Prognosen Falsch, deswegen wird er oft auch "der Streeck des Militärs" :D genannt
    Kannste in der Pfeife rauchen, was er sagt ;)

7. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Weißt du, was der Gag ist?

Die Ukrainer haben in den ersten Wochen nach dem Angriff tatsächlich einige vollständige Sets des Ratnik-Programm – Wikipedia erbeuten können, also das russische Äquivalent zu unserem Infanteristen der Zukunft. Unter anderem war das Tablet des Zugführers in Deutschland gefertigt (Leica irgendwas für die Kartographie oder so), wäre interessant zu erfahren, wie das passieren konnte.

Russland hat es geschafft, dass der Westen den Eindruck einer modernen bzw. modernisierten russischen Armee gewinnt. Und eine solche Armee würde dann die Ukraine überrennen. Darum ist die Ukraine bzw. deren Armee mit Waffen ausgestattet und ausgebildet worden, die für einen Partisanenkrieg ideal sind.

Vad, oder wie er heißen mag, hat eigentlich nur das geäußert, was der damalige Stand war.

Und jetzt stellt sich die Frage: Wo ist das Gold Geld? Wo sind Trillionen (unsere Billionen) Rubel, die in die Modernisierung gesteckt werden sollten? Das ist das Geld der russischen Bevölkerung. Das sind Schulen, Krankenhäuser, Rente, soziale Absicherung, Kindergärten...

Ist schon interessant, dass der Ukraine ihre Korruption vorgeworfen wird, aber nicht Russland. Die Korruption in der Ukraine hat den Lebensstandard der Bevölkerung nicht beeinträchtigt. Putin aber, der seit 23 Jahren an der Macht ist, wundert sich mal wieder, dass russische Schulen in einem schlechten Zustand sind. Oder alle paar Monate raushaut, dass Russen endlich aus einsturzgefährdeten Wohnungen und Häusern raussollen...

Insomnium und Teoha gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist es wie mit dem Armata, wurde der Welt vorgeführt, aber ist bei der Parade in Moskau abgesoffen, und musste abgeschleppt werden.
    In der Ukraine wurde bis heute keiner gesehen oder ? Die ganzen Superwaffen sind also nur Show, fürs Volk, für die Welt, aber scheinbar nicht für die Armee.

9. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Lieber @Millex, was du verlinkt hast, ist nicht die erstbeste brauchbare Seite ...

... sondern ein Teil von Russia Today.

Beweis: Russia Beyond - Wikipedia

DeepL Translate: The world's most accurate translator

Hinter der von dir verlinkten Webseite steht TV-Novosti - und das wird in der internationaken Wikipedia direkt auf Russia Today weiter geleitet.

Du bist also wieder mal auf russische Propaganda herein gefallen.

Das ist schade.

Das eigentliche Problem ist, dass Herr Putin einen brutalen Angriffskrieg gegen ein im völkerrechtlichen Sinne selbständiges Nachbarland vom Zaun gebrochen hat. Putin ist der Ober-Schurke. Er gehört für den Rest seines Lebens ins Gefängnis.

Dies ist die bittere Realität im Jahre 2022. Natürlich wird das in der offiziellen russischen Propaganda anders dargestellt.

Es bringt relativ wenig, wenn du in diesem Forum weitgehend unkritisch russische Propaganda weiter gibst oder auf Webseiten verlinkst, die unter direkter Kontrolle der staatlichen russischen Medien stehen.

Bitte lass das. In dem Sinne ...

Gute Nacht! :winken:

Gast 223956, grmbl und Benjamin Ford gefällt das.
  10. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    @Medienmogul:
    Edit:
    Tja... und Du meinst, dass ich - wenn Du Deinen Beitrag, aus dem ich Dich zitiert habe, nachträglich editierst und komplett umschreibst - meine Meinung über Dich relativiere? Never ever!

Teoha und Rafteman gefällt das.