1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Nein habe ich nicht. @Florian hat sich dafür entschieden diesen Bereich nicht mehr moderieren zu lassen mit all seinen Konsequenzen. Ich kann verstehen dass er auch viel Arbeit im Verlag hat. Es ist aber keine Ausrede dafür dass dieser Forenbereich zur Anlaufstelle für Hetzer, Antisemiten, Putin-Trolle und Coronaleugner wird. Sollte ich noch einige andere Extremisten vergessen haben bitte ich das zu entschuldigen.

@Mythbuster und auch @Rohrer haben den Politbereich einigermaßen sauber gehalten.

@Florian ist anscheinend der Meinung dass man das nicht braucht. Es reicht ja wenn man es meldet.

Nur melden reicht anscheinend nicht.

Damit ziehe ich mich aus dem Russland Thread wieder zurück.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2022
    Rohrer, otto67 und ms0705 gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja zum Fremdschämen. Wird es dir nicht langsam selber peinlich ?

duddsig, Angel, optimizer und 6 anderen gefällt das.
  3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Sei froh, dass sich überhaupt jemand bereit findet.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber doch nicht……:confused:

Es gibt bereits ausreichend fähige Moderatoren, die das können und machen würden.

Winterkönig gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Man hatte ja welche. Nur die hat man abgezogen weil der Admin und Forenbetreiber meint es klappt hier auch ohne Moderation. Ich denke dass @Mythbuster es jederzeit wieder machen könnte wenn @Florian es nur wollte.

Dazu brauchen wir keinen @Medienmogul der uns mit Romane zu textet.

ms0705 gefällt das.
  6. ms0705

ms0705 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Was bitteschön soll an diesem Braunen Nazi lied genial sein?
    :rolleyes::rolleyes:

Das ist einfach nur Kriegspropaganda was dieser nelli da Gepostet Hat.

7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Verzeihung, das sehe ich etwas anders. Es gibt in einem Politik-Forum unterschiedliche Strömungen: die Linkspartei harmoniert nicht mit der FDP.

Wichtig ist, dass sich trotzdem jeder hier im Forum wohl fühlt und dass jeder hier gerne mitschreibt.

@Mythbuster hat eine super-tolle Arbeit geleistet, wenn es darum ging, medizinische Informationen rund um das Corona-Virus zu vermitteln. Das habe ich immer anerkannt und mich auch bei seiner Verabschiedung dafür bedankt.

Das spricht aber nicht dagegen, das Moderatoren-Team um frisches Blut zu erweitern.

Vor längerer Zeit hatte ich einen Arbeitgeber, der es für sinnvoll hielt, mich auf eine Führungskräfteschulung zu schicken. Ich arbeite gerne im Team. Ich habe Kollegen aus unterschiedlichen Berufsgruppen. Und ich habe eine hohe Corporate Identity, das heißt, ich bin in der Lage, die Unternehmensgruppe, für die ich tätig bin, nach außen und in der Öffentlichkeit zu vertreten.

Davon merkst du wenig, wenn ich in meiner Freizeit darüber berichte, dass ich auf einem exotischen Satelliten ein tolles Musikvideo-Fernsehprogramm entdeckt habe. :cool:

Ich würde durchaus befürworten, ein jährliches Foren-Treffen einzurichten, damit sich die Stamm-User besser kennen lernen können.

So versteckt sich jeder hinter seinem Avatar, und man weiß nicht wirklich viel über den anderen. :winken:

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Glaub mir, wenn jemand gewollt hätte, wäre man auf Dich zugegangen ... oft genug hast Du ja laut und deutlich Deine "Bereitschaft" öffentlich und nicht öffentlich verkündet ... ist wirklich bei allen angekommen, Ehrenwort!

Und ich sage es ganz deutlich und offiziell: An dem Tag, an dem Du Mod bist, lasse ich den Account löschen, denn dann weiß ich, dass das hier endgültig nicht mehr "mein" Forum ist, das ich mit Inhalten fülle und damit auch Klicks generiere ... dann bin ich weg ... vermutlich bringt Dir das jetzt "Wahlhilfe" bei einer handvoll Usern ... vermutlich bei denen, denen ich mit meinem Kampf gegen Rassismus, Antisemitismus und echter Diskriminierung auf den Sack gehe ...

9. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja das brauchen wir hier einen Bibelfreak, und Exorzisten als Moderator, genau das richtige für die Satanfänger...

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Vor allem finde ich es ein wenig befremdlich, öffentlich von jemandem gelobt zu werden, der sich damals lang und breit über mich als Moderator beschwert hat ... so ehrlich sollte man dann schon sein ...