1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Vor ein paar Tagen hatte ich etwas geschrieben, und warst nicht Du es der sofort nach der Quelle geschrien hat, warum?:eek:
    Weist Du überhaupt was Du willst, offensichtlich nicht.
    Soll ich es Dir die betreffende Stelle raus suchen oder schaffst Du es selbst.
    Ich hatte sogar den Link mit angegeben, aber nicht mal das hast Du mitbekommen, deswegen zitiere ich auch aus den Quellen da Du ja zu unfähig bist auf einen Link zu drücken.:LOL:
    Übrigen, die Links von gestern hatte ich mit Sicherheit noch nicht gebracht, scheint Dir wohl entgangen zu sein.

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Deine Links sind in den seltensten Fällen fehlende Quellenangaben.

Ich möchte über ein Thema diskutieren und nicht ungefragt mit den neusten Anti-USA Spam bombardiert werden.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Glaubt einer hier an den Waffenstillstand? Ich nicht.

Realistischerweise hätte man das Ziel verhandeln sollen um den Krieg vorzeitig zu beenden, Neurussland, das entspräche auch dem Bevölkerunswillen und der ethnischen Aufteilung:

4. Muhhase

Muhhase Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sehr schöne Vorlage nun haben wir also ein Totschlagargument für beide Seiten hier.

Version 1 für unsere Obamaversteher ( Atlantikbrücke ):

"Ich möchte über ein Thema diskutieren und nicht ungefragt mit den neusten Anti-USA Spam bombardiert werden."

Version 2 für unsere Putinversteher:

"Ich möchte über ein Thema diskutieren und nicht ungefragt mit den neusten Anti-Russland Spam bombardiert werden."

Wann immer also jemand etwas auskram und verlinkt könnt ihr ihn sofort nach belieben Kaputtkeulen.

5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    73

Nö, schau mal in den Threadtitel:

Russland im Abseits

Hier geht es also offensichtlich primär um den derzeitigen politischen Irrweg Russlands. Die Reaktionen anderer Länder darauf gehören selbstverständlich auch dazu, aber dieses ganze Anti-USA-Bashing ist hier schlichtweg OT.

Die etablierten Antiamerikaner hier dürfen sich gerne ihren eigenen Thread aufmachen, ihn passend benennen, und sich dort über ihr Lieblings-Hass-Thema auslassen. Dann können die anderen hier vernünftig diskutieren.

6. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn die Ukraine sich aufsplitten möchte, dann bitte so gesittet und friedlich wie einst die Tschechoslowakei, aber auf keinen Fall unter militärischem Einfluss, denn dann macht man schnell ein Fass auf.

Wie weit russische Nationalisten zu gehen bereit wären, kann man bisweilen in Artikeln auf RT nachlesen (und ich meine wirklich redaktionelle Beiträge, nicht die öffentlichen Kommentare, die ja ohnehin von rechtsextremistischen und antisemitischen Gesinnungen strotzen, dass sich einem die Haare sträuben). Ein Artikelschreiber dort meinte mal allen ernstes, den dritten Weltkrieg könnten nur noch Deutschland und Russland verhindern, indem sie "Stalin's Fehler" rückgängig machen - er meinte die Westverschiebung Polens. Seinem Entwurf nach sollte die Ukraine aufgelöst und die Polen in die Ukraine vertrieben werden. Als "Schmankerl" würde Deutschland seine ehemaligen Ostgebiete zurückerhalten. Dabei hat dieser "Nazi-Flirter" wohl nicht daran gedacht, dass dazu auch Kaliningrad gehören würde...

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Die Separatistenführer Alexander Sachartschenko (r.) und Igor Plotnizki (Foto: dpa)

Richtig sympathisch kommen die rüber. Würde sofort ein Auto bei denen kaufen oder sogar meine Zukunft in "Neurussland" in deren Hände legen.

Die kommen mir vor wie aus einem alten James Bond Film entsprungen.

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Über welches Thema möchtest Du denn Diskutieren, Fang doch mal an.
    Außer ständige falsche Unterstellungen und mit sinnlosen Fragen vom Thema ablenken kommt doch von Dir nichts.
    Abgesehen davon, wir alle werde den ganzen Tag über von unseren angeblich "unabhängigen" Medien den ganzen Tag über mit Anti-Russland Spam bombardiert, ungefragt, zusätzlich muss ich noch zwangsweise für diesen Mist bezahlen, was meinst Du wie das nervt.:eek:

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

===> Auswandern nach Russland | Auswandern - Adieu Deutschland!

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

In diesen Fall war es offensichtlich (einfacher) möglich, weil weder von der einen noch von der anderen Seite an dieser herumgezogen wurde. Es kann allerdings auch damit zusammenhängen, hoffentlich wird es jetzt nicht falsch verstanden, dass beide Seiten die Tschechoslowakei als "Kunstprodukt" erkannt und verstanden haben. Der Bruch innerhalb der ukrainischen Gesellschaft ist ja am deutlichsten an der Bewertung von Bandera und den bolschewistischen Vergangenheit zu spüren.