1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich kann dir garantieren daß die DDR, in der ich über 20 Jahre gelebt habe unfreier war als das Russland von heute. Und auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst, ich würde lieber in der DDR von damals leben als in einen Krieg.
    Welche Freiheit meinst du? Die Freiheit der EU sich immer weiter auszudehnen?

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Teoha: Dann zähle mal meine Postings des letzten Monats und Deine der letzten drei Tage!

Und so eine "Aussage" bringt mehr als jede unsinnige Diskussion ...

Teoha gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die ist mir zu.........unsachlich.....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:;);););)

4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Der zweite Weltkrieg dauerte 6 Jahre.
    Die DDR dauerte 40 Jahre.
    Ich lebe nicht ewig, also lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Ich denke mal, am Schwarzen Meer wird Schluss sein. Kaukasusrepubliken hinter dem Schwarzen Meer wären sowohl für die NATO (falls die Türkei wegbricht) als auch für die EU weit entfernte Exklaven, die man sich nicht ans Bein binden wird.

5. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die EU dehnt sich nicht von sich aus aus, die Länder kommen FREIWIILIG dazu. Klar stört das Russland, weil für Russland ein schwaches Europa bzw. EU angenehmer wäre.

6. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ab heute wird NS-1 gewartet, manche fragen sich, ob nach der Wartung das russische Erdgas wieder fließen wird. Nun hier ist die möglich Antwort:
    Natürlich werden gewisse Politiker im Dummbeutel-TV verbreiten, dass jetzt mit Putin verhandelt werden muss, damit es in Deutschland im Winter warm bleibt.

"Putin will Verhandlungen, um den Konflikt zu beenden," - sagen viele. Nur wird Putin gerade nach den Verhandlungen weitermachen, weil es beim nächsten Mal wieder Verhandlungen geben wird - ohne Konsequenzen für ihn.

Wie viele Menschen sind seit Krementschuk durch russische Raketen auf zivile Objekte gestorben? Ich frage nur für einen Freund.

Was fällt bei diesem Bild auf? Nicht nur, dass "Sewerodonezk" in Russisch ist, sondern auch...

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2022
  7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Und ein weiterer Beweis für deine überaus falsche Einschätzung, weil Du dem Russensender glaubst. Ein Glück, dass ich in der Realität lebe.

Kabelfan2020 und Teoha gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sag an.....

9. fallobst

fallobst Guest

Haha grad hat er verkündet das alle Ukrainische Bürger automatisch die russische Staatsbürgerschaft annehmen können ohne bürokratischen Probleme, die müssen echt verzweifelt sein die Russen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2022
  10. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163