1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ganz einfach: Lancierte Propaganda und billigste Simulation einer Pseudo-Demokratie denen nur wirklich schlicht gestrickte Gemüter auf den Leim gehen.

Nochmal: Es gibt keine freie oder demokratische Beschlussfindung in Russland. So blind und taub kann niemand sein, sowas zu glauben.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Medienmogul geht auch nicht auf meinen Beitrag #24055 ein. Mindestens so schwach.

3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Nennst Du die Nürnberger Prozesse 1946 "Säuberungen"?

Was sollte dann ein erreichbares Ziel sein?

Warum, wenn, wie Du sagst, er ohnehin nichts mehr her gibt?

4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Danke!

duddsig gefällt das.
  5. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nein, Das ist dein Vorurteil, mehr nicht. Nur weil ich mich etwas mit Sat-DX beschäftige, und meine Schüssel auf den Sat gedreht habe auf dem auch RT-DE kommt, gehst du natürlich davon aus daß ich von Putin bezahlt werde und alles was da gesendet wird als die einzige Wahrheit ansehe. Ich finde das, wie Spock sagen würde, "faszinierend"...
    So was kann eigentlich nur ein echter Kapitalist schreiben, der ganz tief in der Diktatur des Kapitals lebt.
    Als erstes den Krieg beenden, um alles andere kann man sich danach kümmern.

6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Und der "Preis" dieses Friedens, den die Bevölkerung der besetzten Gebiete unter der russischen Fremdherrschaft künftig dauerhaft zu entrichten hat, ist Dir egal?

7. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, das ist immer noch besser als im Krieg zu sterben. Wobei "dauerhaft" hier etwas unpassend ist, bei solchen instabilen Ländern ändert sich das System manchmal schneller man denkt. Wenn jetzt da Frieden währe, und ein neuer Konflikt kommt, glaube ich kaum daß Putin noch mal da einmarschiert.

8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Umgekehrt wird ein Schuh draus! Unfrei ist schlimmer als tot.

Die Ukraine ist keine afrikanische Bananenrepublik.

Russland wird es bei Ländern, die nicht durch den NATO-Artikel 5 geschützt sind, immer wieder versuchen.

Teoha gefällt das.
  9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  10. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sollte ich? Lass mich doch einfach in Ruhe. Normalerweise gehe ich mit sowas nicht hausieren - aber wir beide kommen nicht gut miteinander klar. Deswegen habe ich dich vor mehreren Jahren auf meine Ignorierliste gesetzt.

Du kannst mir gerne vorwerfen, dass ich bezüglich der Umsetzung dieser Liste häufig inkonsequent bin. Das hat ja auch @Redfield bereits festgestellt - ich erinnere an die entsprechende Diskussion mit @Redfield vor einigen Wochen hier in diesem Thread.

Wenn ich viel Zeit habe und einen Thread vollständig lesen will, lasse ich mir ignorierte Inhalte anzeigen. Zur Sache: den von @Teoha beanstandeten Beitrag habe ich im Sinne von Deeskalation freiwillig innerhalb des üblichen 24-Stunden Fensters entfernt oder zumindest editiert. @Teoha regt sich also über etwas auf, was gar nicht mehr existiert.

Wenn ich zufällig mitkriege, dass du etwas sinnvolles machst - wie Sonntag Vormittag - erkenne ich das gerne an.

Und Tschüß ... :winken:

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2022