1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wer hatte nochmal den Begriff der Lügenpresse groß gemacht?

Achja:
    Und die simple Botschaft lautet eben: Wer nicht meiner Meinung ist, der lügt.

Insomnium, grmbl und Angel gefällt das.
  2. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    In dem beschriebenen Fall, wo der Beschuß von den Ukrainern kam, kann man das nicht so eindeutig sagen. Es könnten durchaus Waffen gewesen sein die wir den Ukrainern zu Verteidigung geschenkt haben, die da die Zivilisten getroffen haben.

3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann nenne mir bitte den Azimut der Anflugrichtung.
    Du scheinst ja wirklich sehr schlau zu sein.

Wann bekam die Ukraine die ersten MLRS aus Deutschland?

4. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Von wem willst du das wissen? Kannst du dir darauf selbst keine Antwort geben?

5. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Netter Versuch. So etwas lässt du dir natürlich nicht entgehen, kann man doch wieder versuchen die Verteidiger und westlichen Unterstützer für das Leiden der Ukrainer verantwortlich zu machen. Für andere Vorfälle, tatsächliche Kriegsverbrechen bist du selbstverständlich blind.
    Ist eigentlich noch klar wer hier wen überfiel und diesen Krieg lostrat?

otto67 gefällt das.
  6. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Willst du jetzt ein Verbrechen gegen ein anderes Gegenrechnen? In Deutschland gab es Jahrzehnte lang den Grundsatz nie Waffen in ein Kriegsgebiet zu liefern. Das hat man sich nicht aus langer Weile zum Grundsatz gemacht, das hatte genau den Grund der jetzt immer sichtbarer wird. Mit den Waffenlieferungen wird nun mal der Krieg in die Länge gezogen, und damit nehmen die Kollateralschäden auch zu. Die wird man nicht nur an den Zivilisten und der Infrastruktur in der Ukraine sehen, sondern auch an anderen Teilen der Welt. Die werden auch nicht nur wirtschaftlich sein, sondern auch Menschenleben kosten, z.B. in Afrika durch Hunger. Wir im reichen EU-Land haben da natürlich die wenigsten Probleme, und können es uns leisten einfach auf Putin zu zeigen und zu sagen der ist daran schuld, aber was machen die in Afrika? Die können schon mal anfangen Gräber zu schaufeln für ihre verhungerten Angehörigen. Ob die auch damit einverstanden sind sich für die westliche Freiheit zu opfern?

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Du willst also Russland für seinen Angriff belohnen?

8. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich nicht, das sollten Diplomaten aushandeln, dafür sind die da.

9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich würde mir jetzt so sehr wünschen, dass niemand auf diesen Mist antwortet. Nicht auf diesen, nicht auf den nächsten und auch nicht auf den übernächsten Beitrag von @Millex... am besten auf gar keinen User aus der Trollfabrik.

Ohne Widerhall läuft das irgendwann ins Leere... ganz sicher.

Trotzdem bin ich der Überzeugung, dass stupides Löschen solcher Beiträge der falsche Weg wäre. Sie sollten stehen bleiben... als Zeugnis und Mahnmal. Müssten eigentlich alle hier alt genug sein, so etwas aushalten zu können

Angel gefällt das.
  10. Millex

Millex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Was ist dein Problem? Wir leben alle auf der selben Welt, und da ist es wichtig zusammen zu leben und nicht gegeneinander zu arbeiten, bei dem Stand der Technik heute könnte es passieren daß dann irgendwann von der Welt nichts mehr da ist wo man leben kann...
    Das schießt mir z.B. durch den Kopf wenn ich so was lese: Polen: Vize-Regierungschef bringt Stationierung von US-Atomwaffen ins Spiel , und du nennst das "Mist"? Bist du ein Kriegstreiber, oder arbeitest in der Rüstungsindustrie?