1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wer tut denn sowas?

2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Also. Da muss man sich über einen handwerklichen Schnitzer nicht weiter aufregen.

grmbl gefällt das.
  3. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Um was geht es? Dass die sogenannten Separatisten sich selbst beschossen haben, um Stimmung für den Krieg zu machen?

Das Video hat englische Untertitel.

Das ist (noch) kein Beweis für den Selbstbeschuss, aber ein Indiz.

4. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wo wir gerade bei Fake News sind: Inwieweit verdient Deutschland an den Waffenlieferungen?

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht darum, dass die Tagesschau unseriös berichet hat.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der deutsche Steuerzahler zahlt und die deutsche Rüstungsindustrie kassiert. So wäre es korrekt.

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Und in der Ukraine sterben Menschen. Und schuld daran sind nicht wir.
    Nur der Spur des Geldes zu folgen, ist oft sehr hilfreich, manchmal aber auch sehr zynisch.

grmbl gefällt das.
  8. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Du bedienst Dich hier wiederholt einer extrem zweifelhaften Quelle für Deine (durchsichtige) Argumentation. In diesem Falle dem Youtube-Kanal '_horizont_'. Man muss sich einfach mal die Kommentare unter dem Video antun - dann kriegt man zwar schlechte Laune, aber man weiss sofort, wer diese Art von 'Enthüllungsjournalismus' (gegen die sog. 'Lügenpresse') toll findet.

@Redfield, wieder ein Beleg mehr dafür, dass hinter Deinen - meistens auffällig freundlich und harmlos formulierten - Beiträgen oft eine eindeutige Absicht steckt.

Sorry, aber man muss vor Deinen Postings warnen!

(Trotzdem melde ich den Quatsch nicht!)

Edit:
    Und damit hier keine Zweifel aufkommen - mit meiner Kritik an Redfields Beitrag bestreite ich keinesfalls, dass der ARD offensichtlich ein Fehler bei der Berichterstattung unterlaufen ist. Den hat sie im Tagesschau-Blog eingeräumt und sich dafür entschuldigt.
    Den Sachverhalt nun weiter zu skandalisieren ist überflüssig - es sei denn, man will weiter auf die 'Lügenpresse' (und den Endboss ÖRR) eindreschen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2022
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    "Handwerklicher Schnitzer"

Tolle Verharmlosung.

Redfield gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja, es ist eher ein Beleg dafür, dass es dir scheinbar schwer fällt andere Meinungen zu akzeptieren. Und wenn du mich schon persönlich angreifst, dann lass das Schwurbeln sein und sage direkt heraus, welche eindeutige Absicht du mir unterstellst.

Und dass die Tagesschau ihren Fehler bei der Berichterstattung eingeräumt und sich dafür entschuldigt hat, ist auch nur die halbe Wahrheit - wie das Video zeigt. Als ich das Video gesehen habe, konnte ich die Kommentare darunter nicht lesen, weil sie mir auf meinen Smart TV nicht angezeigt werden. Dazu kommt auch, dass mich die Kommentare unter den Videos kaum interessieren.

Du kannst gerne vor meinen Postings warnen.
    Und dass du meinen "Quatsch" nicht gemeldet hast, rechne ich dir hoch an. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2022