1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum muss Deutschland dafür sorgen das die Ukraine wieder aufgebaut wird?

2. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da Deutschland keinen rechtswidrigen Krieg führt und deswegen keinen Mangel an Frischfleisch hat, das gleich Verträge unterzeichnet und nach kurzer Ausbildung an die Front geschickt wird, ist die Frage seltsam.
    Um Geld zu verdienen? Die Ukraine wird Milliarden für den Wiederaufbau bekommen, dabei habe ich an die ukrainische Landwirtschaft noch gar nicht gedacht, von der die deutsche so sehr abhängt.

Warum soll Deutschland da zuschauen? Es werden nicht nur Hilfsgelder sein, sondern wohl auch eingefrorenes russisches Auslandsvermögen. Der Spruch, dass nur der militärisch-industrielle Komplex an dem Krieg verdienen wird bzw. kann, ist überholt, wenn Großstädte wiederaufgebaut oder neue Städte gebaut werden müssen.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein Danke.

Ich wäre dafür das die USA sich darum kümmern. Sie profitieren am meisten.

4. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Verstehe ich nicht. Durch den Wiederaufbau und natürlich kluge Politiker können deutsche Unternehmen mit deutschen Arbeitnehmern in der Ukraine zerstörte Infrastruktur, Häuser usw. wiederaufbauen. Dafür wirbt die Ukraine bzw. einzelne Verantwortlichen. Dass das kompliziert werden kann (sprich Zuzug der ukrainischen Bevölkerung aus dem Osten in den Westen, wer bleibt dann im Osten?), ist klar, auch besteht die Gefahr, dass Geisterstadtteile entstehen können.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie wäre es damit das die Ukrainer und allen voran selensky das Land wieder aufbauen? Warum sollen sich deutsche Firmen dort breit machen?

6. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Durch die unumgänglichen Sanktionen leidet die deutsche Wirtschaft. Da wäre es nur konsequent und vernünftig, am Wiederaufbau zu verdienen, um die angeschlagene deutsche Wirtschaft zu stützen.

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Geb den paar Trollen kein Futter mehr. Bringt nichts mehr hier zu schreiben.

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Deutschland schiebt den Krieg an? Schäm Dich. Du landest jetzt auf meiner leeren Igno so wie der Millex und der Besserwisser. Dreht sich einem ja der Magen um.

ms0705 und grmbl gefällt das.
  9. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die einzigen, die den Krieg anschieben, sind Putin und seine Spießgesellen. Die einzigen, die die Ukraine ausplündern wollen, sind Putin und seine Spießgesellen.

Rafteman und Insomnium gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Da ich jetzt mehrfach per PN angeschrieben wurde: Jungs, das hier ist nicht meine Baustelle ... hier hat ausschließlich @Florian das Sagen ... also schreibt nicht mich an, ich bin hier raus, lese das, was hier geschrieben wird, auch nicht mehr mit ... und lebe besser damit!

Bitte meldet Postings wie das von Ulti oder schickt eine PN an Florian ... hier zu antworten, bringt rein gar nichts, außer Aufmerksamkeit, die solche widerlichen FakeNews und Verdrehungen der Realität nicht verdient haben.

Zudem, nicht vergessen, diese User demaskieren sich selbst und jeder neutrale Leser kann sich ein eigenes Urteil über solche Aussagen und den Schreiber machen ... da braucht es keine Erwiderung ... denn wenn etwas absolut sicher ist: User, die solche Postings absetzen, wollen provozieren, wollen Aufmerksamkeit, Widerspruch und Diskussion gibt solchen Aussagen den Anschein von Diskussionswürdigkeit und damit etwas, was nicht gegeben ist ... das wollen sie erreichen ... überzeugen wird man solche Schreiber nicht.

Darum: Melden und den Betreiber entscheiden lassen. Und wenn dessen Entscheidung nicht gefällt, persönliche Konsequenzen ziehen und entsprechende Threads meiden ... the only way to go!

grmbl, otto67 und Winterkönig gefällt das.