1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige

Leider wird einem in Deutschland und in Europa viel vorgegaukelt,das ist Fakt. Es fängt alleine schon mit dem Benzin an. Das ist eine Masche der Grünen gewesen,nach dem Tank Rabatt sind wir bei 2,70 den Liter.
    Um zum Thema zurück zu kommen ohne Ausschweifungen muss ich sagen das ich pro Russland bin und kurz davor bin zum Heimatort meiner Großeltern zurückzukehren und Deutschland, Europa komplett zu verlassen. In der Nähe vom damaligen randau bei Kaliningrad an der Ostsee werde ich tapfer den Wurzeln meiner Großmutter nachkommen und endlich frei sein der westlichen Propaganda.

2. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann hau endlich ab. Hier wird man dich nicht vermissen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2022
    Medienmogul gefällt das.
  3. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt doch genug Menschen (hier im Forum und auch sonst in der westlichen Welt), die mit Waffen von der Ukraine aus die Russen vertreiben wollen.

Da ist was Wahres dran. In Deutschland gibt es ja auch noch genug rechtsradikale, die Hitler nachtrauern.

Russland wird auch noch selbst soviel Waffen produzieren können, wie man für einen langwierigen Krieg eben braucht. Eher werden andere Staaten durch ihre Sanktionen gegen Russland ernsthafte wirtschaftliche und dann damit auch politische Probleme bekommen.

Oeti1980 gefällt das.
  4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Was wirklich? Na das hätte hier niemand von dir gedacht :rolleyes:
    Ohne Worte...

brixmaster und grmbl gefällt das.
  5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Ja, schon. Bestes Beispiel: Ich habe schon einige Male in meinem Leben "scheiß Deutschland, Drecksland" oder "direkt scheiß Deutscher" ins Gesicht gesagt bekommen. Meine Antwort war dann ohen zu zögern: "Ja, dann verschwinde doch in Dein Land zurück, wenn Du meinst, dass es hier sooo sch... ist, obwohl Du Geld fürs Nichtstun erhälst". Bei fremden Leuten sage ich nichts, ich gehe Konflikten meist aus dem Weg. Wenn ich aber angemacht werde, dann gibt es Verbal auch mal etwas zurück. Und wenn irgendwo jemand den Holocaus relativiert oder die Impfung mit den Sternen vergleicht, dann kann man doch dagegen nicht einfach still sein? Ebenso, wenn hier EINDEUTIG mit Putin symphatisiert wird. Ist nichts Anders, wie wenn man Hitler huldigt. Aber es ist wohl nicht gewünscht, dass man hier dagegen steht. Warum sonst ist es plötzlich hier so ruhig geworden? Sachlich diskutieren mit Leuten, die autokratische Systeme huldigen und kein Mitleid haben mit der flüchtenden Bevölkerung... Is klar...

grmbl gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man sollte solche Leute einfach stehen lassen, die was anderes huldigen und sie haben sich zumindest meine Aufmerksamkeit nicht verdient. Ganz einfache Rechnung, damit schone ich meine Nerven, mein Herz und verschwende meine Zeit nicht dafür.

Ich würde auch nicht meinem russischen langjährigen Kollegen sagen wollen, gehe du mal zurück in dein primitives Entwicklungsland. Das ist für mich Mobbing pur und so geht man mit solchen Leuten nicht um, wenn man von den anderen Leuten normalen Umgang erwarten. Denn dieser Kollege kann genauso wenig dafür, was Putin derzeit anrichtet.

7. grmbl

grmbl Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du eigentlich gelesen, was Kabelanschluss hier seit Monaten vom Stapel lässt?

Insomnium gefällt das.
  8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Klingt ja ganz nach "wegschauen" auf der Straße.
    Ach mit Dir kann man gar nicht diskutieren. Du denkst, ich würde alle in einen Topf werfen? Na danke fürs Gespräch und Tschüss. By the way, ich habe auch 2 russische Kollegen/Freunde und die sind auch noch bei Verstand.

grmbl gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe seinen Beitrag schon gelesen, aber muss man unbedingt auf seine Beiträge eingehen, wenn seine Aussagen für die Tonne sind?

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich sehe, man kann nicht gelassen und unvoreingenommen hier diskutieren. Insofern... tschüss... :)

RugbyLeaguer gefällt das.