1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Wer hat hier geschrieben oder gar verlangt, dass Russland seine Regierung ändern soll? Verdreh nicht wieder anderen Usern die Worte auf diese schäbige Art und Weise! Russland kann innerhalb seiner Grenzen tun und lassen, was sie wollen ... dass die Mehrheit den kleinen Zaren will, ist unumstritten ... aber: Russland hat sich aus anderen Ländern fernzuhalten.

Winterkönig und SteelerPhin gefällt das.
  2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Was ist denn bitte in Südkorea (!) und in Japan so schrecklich, dass man sich nur als formale Demokratien bezeichnen könnte? Da ist es ja in Thailand z.B. deutlich unangenehmer.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nein, das ist nicht richtig ... sehr viele Russen wünschen sich einen Zaren zurück, einen starken Mann, einen Führer ... und die verehren Putin und sehen in ihm den legitimen Nachfolger der Zarenfamilie ... und ja, viele Russen (vermutlich eine Mehrheit) wünscht sich die alte SU zurück ... das muss man akzeptieren ...

Übrigens: Selbst Russlanddeutsche, die hier leben, denken in Teilen so ... wo ich mir dann sage: Dann geht zurück nach Russland!

emtewe, Insomnium, Medienmogul und 5 anderen gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wer entscheidet das bitte?

Ganz gewiss nicht, die ganz oben in der Regierung stehen, da die Wahlen an sich nicht wirklich demokratisch sind, da die Kandidaten von vorne rein schon zu 99,99 % feststehen, sprich, es entspricht in den meisten Fällen nicht den Willen des Volkes und diesen Willen werden ganz bewusst unterdrückt. Es gibt in Russland keine freien Medien, die vielfältige Meinungsverschiedenheit anbieten, sondern diese werden von ganz oben zentral gesteuert. Nicht umsonst heißt es auch staatliche Medien und russische Propaganda, die nur Gutes und Besseres vorgaukeln wollen.

Ich bin davon felsenfest überzeugt, dass der Wille des Volkes in der überwiegenden Mehrheit anders will als die Regierung selbst, da recht gut gebildete junge Leute solche Meldungen anders einordnen können als diejenigen, die Putin verehren. Da gehe ich jede Wette ein.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei Telepolis sich durchaus kritisch zu den deutschen Waffenlieferungen äußert und von Indizien spricht, die darauf hindeuten, dass der Westen derzeit von einer Verhandlungslösung nichts wissen will. Sogar von einem Stellvertreter-Krieg ist dort die Rede.

Keine Verhandlungen, mehr Waffen, mehr Widerstand

6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Also du hast das gesamt Parteiprogramm gelesen und bist der Meinung das du nichts davon unterstützt, richtig?
    Noch mal, Somuncu sagt quasi: "Ich denke was ich denke, und wenn das zufällig auch eine Forderung/Äußerung der AfD, FDP oder der Grünen ist, ist mir das egal". Im Umkehrschluss heißt das doch das du nicht frei denkst, sondern erst nachschaust was im Parteiprogramm derjenigen Parteien steht die du nicht magst und dann das Gegenteil forderst.

Klar kann man alles sagen. Nur gibt es eine vollkommen unsinnige (Vor)verurteilung auf Grund des gesagten. Und dabei wird nur das oberflächliche des Gesagten kritisiert (irgendwas positives im Zusammenhang mit der AfD). Auf den Kern der Aussage geht auch hier wieder keiner ein, sondern bestätigen nur eins um andere mal das was Somuncu kritisiert hat.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ein Portal, das mittlerweile jeder meidet, den ich kenne ... spätestens seit C19 kann man die nicht mehr für voll nehmen ...

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Medienmogul gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die müssen aufpassen, dass sie nicht das Ziel der nächsten "Sonderaktion" werden, in der Russland das Land von den phösen bekifften Judennazis befreien will ...

10. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Du weißt wie ich es gemeint habe bzw. was ich sagen wollte. Das bestätigst du doch selbst gleich im nächsten Satz und Beitrag.