1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. Millex

    Millex Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ach deshalb hat Trump damals den Bau der Nord Stream 2-Pipeline behindert und sogar Scholz hat mitgemischt als er am 22.02.2022 die Inbetriebnahme Pipeline auf Eis gelegt hat, und ja, der Angriff begann erst 2 Tage danach!
    Da war seit 2014 ein Bürgerkrieg am laufen, in dem die Ukrainer die russische Minderheit im Land bekämpften.
     
    Teoha gefällt das.
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Du rufst nach der Moderation, wenn jemand von Doppel- / Trollaccount spricht und greifst User so an?

    Nun denn, davon ab. Er schrieb:

    Das ist ein zulässiger Vergleich, speziell in Bezug auf die Schuldfrage dieses Angriffkrieges ... und darum geht es.

    Ihm zu unterstellen, dass er die Naziherrschaft relativieren würde, ist eine Unverschämtheit und würde mir das jemand unterstellen, würde ich da juristische Schritte einleiten ... ich denke, @Teoha muss sich das nicht öffentlich bieten lassen.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher geht da noch was, jeder deiner Beiträge ist eine Beleidigung für die Freiheit. Jede deiner Äußerungen versucht diesen Wahnsinnigen zu relativieren.

    Ach, und es heißt „Sicherungen“, nicht Versicherungen. Übersetzungsfehler im Kremlhandbuch ?

    Und Redfield, wer hat von ihm gesprochen ? Ich nicht.
     
  4. SteelerPhin

    SteelerPhin Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.226
    Zustimmungen:
    14.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo ist der Unterschied von Putins Vorgehen und Hitlers Zerschlagung der Rest-Tschechei?

    Für mich durchaus ein berechtigter Vergleich...
     
    Gast 140698, grmbl, NurderS04 und 3 anderen gefällt das.
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Das so ein Hetzer wie du hier noch schreiben darf finde ich unglaublich.

    Ich hoffe das die Forenleitung gegen deine Hetze vorgeht.
     
    Purgy, Coolman, grmbl und 2 anderen gefällt das.
  6. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.906
    Zustimmungen:
    13.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Fu bekommst ja wohl gar nichts mehr mit. Wann gab es denn Sanktionen gegen Russland? Vor dem Krieg? Aber ja klar, wenn man nur RT schaut, weiß man es nicht besser. Bloß nicht unsere Lügenpresse einschalten. Ich glaube Russland stellt immer noch Visa an Deutsche aus.
    Eben. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
    Bist Du es Brid? Erschreckende Ähnlichkeit in den Texten und den Aussagen.
    Genau. Bitte bleibe in Deiner RT Blase und begebe Dich zu Putins Armee.
     
    grmbl und NurderS04 gefällt das.
  7. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Die Frage, ob der Krieg von Russland begonnen wurde und ein Unrecht ist, ist ein Fakt, der vollkommen unabhängig von den Geschehnissen davor und danach als solcher eingestuft werden kann. Das weißt du genau, wirfst diese Nebelkerze aber immer wieder. Merkst du nicht, dass du in diesem Forum immer mehr zur persona non grata wirst, weil du Antidemokratie durch sprachliches Lavieren als salonfähig verkaufen möchtest? Tu' dir und uns einen Gefallen und verlagere dein unsägliches Pro-Russland-Argumentieren in andere Bereiche deines Lebens, aber bitte verschone das DF-Forum davon. Ich weiß, dass dir diese Bitte von mir vollkommen egal ist, weil dein bisheriges Diskussionsverhalten genau das nahe legt, dass es dir rein ums Provozieren zu gehen scheint. Deswegen hoffe ich umso mehr, dass die Moderation jetzt endlich mal einschreitet und dein Konto zumindest in diesem Beitrag fürs Schreiben sperrt.
     
    grmbl, Winterkönig und NurderS04 gefällt das.
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Lustig, eine Aussage bzw. Vorwurf, der so exakt von anderer Seite bekannt ist ... :)

    Wie kommst Du heute auf @Redfield? Ablenkung, damit man ihn in Verdacht hat? Vergiss es, das Thema Redfield ist durch ...
     
    grmbl gefällt das.
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.815
    Zustimmungen:
    8.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Niemand kann etwas dafür, wenn du nicht in der Lage bist, dich zu informieren.
     
    NurderS04, Insomnium und grmbl gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Putin hat mit Lügen die Ukraine überfallen. Und ja das lässt sich sehr wohl mit Hitler vergleichen. Auch die ganze Rhetorik aus dem Kreml lässt sich damit vergleichen.

    Ach, und @Redfield bringst du ins Spiel.

    Am sonsten nur noch peinlich was du schreibst.
     
    Insomnium, grmbl und NurderS04 gefällt das.