1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Du meinst @Bumskäfer666 (links) und ich :D

Winterkönig, Gast 1766 und otto67 gefällt das.
  2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Lösung von Sachfragen.

NickNite gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der war gut.....wirklich gut.....:ROFLMAO:

Nur mal zur Orientierung die Überchrift des Forenbereichs:

Hier ist Platz für Diskussionen über die weltbewegenden politischen Dinge.

Nicht mehr, nicht weniger. Hier bekommst du alles. Nur keine Lösung von Sachfragen.

Winterkönig gefällt das.
  4. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mittlerweile haben rund 188.000 E-Mail-Adressen die Petition an Scholz unterzeichnet. Wie viele davon aus Russland stammen, ist leider nicht erkennbar. Die Anonymität ist der Plattform ja wichtig. Eigentlich wollte ich mich inhaltlich mit den Erstunterzeichnern auseinandersetzen, dann fiel mein Interesse aber mehr auf die Plattform und deren Geschäftsmodell.

Für Datensammler garantiert das Ding Höhepunkte:
    Wie Change.org unsere E-Mails verkauft | Digitalcourage

Das erinnert mich ein bisschen an die Zeit, als ich regelmäßig "zufällig" von einem Meinungsforschungsinstitut angerufen wurde, nachdem ich bei einer Befragung eingewilligt hatte, mich an weiteren Umfragen zu beteiligen. Die Häufung der Anfragen war besorgniserregend. Die oben gezeigte Analyse erlaubt es in Verbindung mit Marketing, zielgerichtet Unterschriftswillige zu gewinnen. Der Counter nebst Zielvorgabe neben der Petition tut da sein übriges.

Das Tracking ist aber nicht weiter tragisch, weil sich ja jeder als Max Mustermann anmelden darf: Warum man bei Change.org als “Max Mustermann” unterschreiben darf

Hauptsache, das Double-Opt-In klappt. Und:
    Das war 2014. 2022 liest man dann das: Eklat um Travis Scott: Fans sollen Online-Petition manipuliert haben
    Die 2014 beworbene systematische Erkennung funktioniert also erst nach 65.000 Fakes (bei 5.000 vermeintlich gültigen Stimmen) über Nacht und das Abstellen der Manipulation wird durch das Löschen der kompletten Petition realisiert? Klingt nicht nach professionellem Vorgehen, sondern nach der Arbeit eines Praktikanten. Ich behaupte mal, dass eine meinungsbildende Organisation die Stimmabgabe hinbekommt, ohne auffällig zu wirken. Wenn es zwei Ex-Militärs hinbekommen, eine Firma aufzubauen, die angeblich 3 Mrd. Handys in Echtzeit orten und Personen zuordnen kann, dann habe ich keine Zweifel, dass sich jede Abstimmung im Netz in die passende Richtung lenken lässt.

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Meine persönliche Meinung lautet: Wer jetzt noch zu Russland steht ist eindeutig ein Rechtsextremer!

11:52 Uhr

Nazi-Vergleich: Russland legt nach

Russland legt im Streit mit Israel über Hitler-Äußerungen von Außenminister Sergej Lawrow nach. Das Außenministerium in Moskau warf Israel nun vor, Neonazis in der Ukraine zu unterstützen. Am Sonntag hatte der russische Außenminister Lawrow mit einem Nazi-Vergleich in Bezug auf den Ukraine-Krieg in Israel und zahlreichen westlichen Staaten für Empörung gesorgt und scharfe Kritik ausgelöst. Lawrow sagte in einem italienischen TV-Interview auf den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj angesprochen, auch Hitler sei jüdischer Abstammung gewesen. Dass Selenskyj Jude sei, sei daher kein Gegenargument für die russische Begründung der Invasion, dass man die Ukraine entnazifizieren müsse. Israels Außenminister Jair Lapid sprach am Montag von einer "unverzeihlichen, skandalösen Äußerung" und "einem schrecklichen historischen Fehler" und forderte eine Entschuldigung.

Das russische Ministerium reagierte nun darauf und erklärte, die jüngsten Äußerungen von Lapid seien "antihistorisch" und würden weitgehend erklären, warum die derzeitige israelische Regierung das neonazistische Regime in Kiew unterstütze. Antisemitismus werde in der Ukraine gefördert. Zudem wurden in der Erklärung Aussagen Lawrows bekräftigt, wonach die jüdische Herkunft Selenskyjs nicht ausschließe, dass die Ukraine von Neonazis regiert werde.

Gast 188551 gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Winterkönig gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Die Delfine planen eh die Übernahme der Weltherrschaft. :unsure:

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe, das als positiver Nebeneffekt zumindest eine (imho fällige) deutliche Positionierung und deutliches Handeln
    seitens Israel die Folge ist.

(Kann Lawrov nicht noch die Schweizer als Nazis denunzieren.....;) )

NurderS04 gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich hoffe, dass sich hier alle im Forum darüber einig sind, dass die alleinige Schuld für den Krieg, die Kriegsverbrechen, das Leid der Zivilbevölkerung und die Massenmorde bei Russland liegt.
    Ohne diese gemeinsame Basis wäre jede Diskussion obsolet, da es diese "Frage" unstreitig ist.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider nicht.

Bzw:
    "Ja, da sind wir uns einig, aber man muss sehen das................"
    (Schreibe für einen Nicht-Freund)

Gast 188551 gefällt das.