1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Habe ich ja auch schon mehrfach so erklärt, aber das scheint für die "beiden" zu komplex zu sein. :confused::rolleyes:

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Bekommen dann dort auch die Leasinggesellschaften ihre Flugzeuge zurück?
    Putin hat doch gerade 360 Flugzeuge gestohlen (link), wenn er noch internationale Gerichte anerkennt, bekommt man die ja zum Glück schnell wieder zurück.
    Oder anders ausgedrückt, wer sich selber wie ein Gesetzloser verhält, der kann nicht auf darauf hoffen dass andere sich noch an Verträge halten. Es wird einfach nicht gezahlt, was soll Russland dann machen? Mit Atomwaffen drohen?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was suchst du dann im Politikbereich ?
    Eunuche im Bordell ? Veganer im Schweinemastbetrieb ? ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2022
  5. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
  6. Gast 223956

Gast 223956 Guest

@Teoha Verkürztes Zitat, der Post ohne Kennzeichnung mit Polemik ausgebaut. Vorbildlich:coffee:

Es gibt hier bei Absenz polemischer Ein- und Angriffe Phasen wo fair diskutiert wird. Das auszubauen, wäre wünschenswert.

NickNite gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Stimmt, aber wie man an Deiner Fortführung von offTopic und persönlichen Spitzen sieht, kann man auf fundierte Postings zum Thema von Dir lange warten ... aber selbst zu tun, was Du von anderen Usern forderst, na ja, Schwamm drüber ... :coffee:

Ja, ja, ich weiß, jetzt schreibst Du wieder eine PN ... :whistle:

Winterkönig gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @brid
    Hast Du hier irgendeine "Funktion" als Regulativ ? Ich konsultiere ja regelmässig die Moderatorenliste, aber das muss mir entgangen sein.

Inhaltlich beteiligst Du dich ja ohnehin nicht, geschweige denn durch formulieren einer eigenen Meinung zum Russland-Thema.
    Obwohl, sind "like-klicks" nicht auch eine Form der stillen Meinungsäusserung ? :sick:

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2022
  9. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Inhaltlich werde ich mich dann deutlich beteiligen, wenn sich der Diskussionsstil ändert. Dazu braucht es eine Übereinkunft, was geht und was nicht. Polemik und persönliche Angriffe gehören meiner Meinung nach nicht dazu und sind auch nicht Teil der Netiquette, auf die gerade in einem nichtmoderierten Bereich wir alle achten (müssten).

NickNite gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

@brid , wenn du hier inhaltlich schon nichts zum Thema beitragen willst solltest du uns mit weiteren OT Beiträge hier verschonen. ;)

Teoha gefällt das.