1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Russen richteten Verteidigungsstellung auf Schul-Spielplatz ein:

2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    ...und die sich am 11. September 2001 auch ganz real manifestiert hat. Über 3000 Tote in NYC, DC und Shanksville PA.

Aber schönes Beispiel:
    Natürlich haben die USA im Irak Schaden angerichtet und Menschen getötet.
    Aber haben sie ganze Städte dem Erdboden gleichgemacht, Millionen von Menschen aus ihrer Heimat vertrieben und den Irak in ihr eigenes Staatsgebiet eingegliedert?

Die Krim wurde also nicht annektiert?
    Die "DVR" Donezk und Luhansk haben kein "Beitrittsgesuch" in Moskau eingereicht?
    Zeig mir, wo der Westen genau das versucht hat.

Rohrer und Gast 140698 gefällt das.
  3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier ging es um Auswirkungen eines Gas Embargos. Das ist eher weniger ein primäres Querdenker Thema.
    Auch ist Outdoor Chiemgau zwar schon in die Richtung angehaucht, aber ein richtiger Querdenker Kanal ist das nicht.

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Irak hatte mit dem 11. September nichts zu tun.

5. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Sehr solidarisch. Hut ab, vor so viel Mitgefühl mit Menschen anderer Nationen. Ich muss mir schon sehr auf die Zuge beißen um jetzt nicht beleidigend zu werden, weil ich so eine Denke maximal egozentrisch und daneben finde. Deine Aussage bedeutet, dass es dir egal ist, ob eine andere Nation leidet, solange es dir gut geht und dein Lebensstandard erhalten bleibt. Ganz großartiger Charakter.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2022
    ms0705, Teoha, Ecko und 4 anderen gefällt das.
  6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wer Macht das denn?
    Man kann überall Unrecht sehen, wenn man genau genug hinschaut, aber was man niemals machen darf, ist ein Unrecht gegen ein anderes aufrechnen.
    Unrecht B macht Unrecht A nicht weniger schlimm, verstehst du das?
    Und wenn über Unrecht A diskutiert wird, bringt es nichts ein ganzes Alphabet an anderem Unrecht dagegen aufzurechnen. Das macht Unrecht A nicht weniger schlimm, es sagt nur etwas aus über den, der ständig versucht ein Unrecht durch den Vergleich mit anderem zu relativieren.

Wolfman563, Rohrer, Eifelquelle und 2 anderen gefällt das.
  7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Bin Laden hat sich Zeitweise auch im Irak aufgehalten.

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Dieser Beitrag sagt sehr viel über dich aus. Und mir ist es auch egal welcher Nick du nun bist. Dir sind nämlich Menschen egal den in Wahrheit geht es nur um dich. Es geht nur um dich der Angst um seinen Wohlstand hat. Dir ist es vollkommen egal ob wo anders Menschen abgeschlachtet werden. Hauptsache dir geht es gut.

Du ekelst mich einfach nur noch an. Und alle die so denken wie du ekeln mich auch an. Einfach nur ein abschäuliches verhalten.

Und das der Betreiber solche Beiträge voller Hass noch stehen lässt finde ich nur noch zum kotzen. :mad:

ms0705, Teoha, fallobst und 3 anderen gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

fallobst, Gast 140698 und Ecko gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Zumal eine andere Meinung wie in einer Diktatur üblich gefährlich ist und teils schwer bestraft wird.
    In der DDR hatte man auch die 99,xx% Zustimmung zur Politik.