1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    @Eike , dann Frage ich dich anders und ich werde dich so oft fragen bis du dieses Frage beantwortest.

Wie stehst du zu Demokratie und Freiheit?

Eine einfache Frage die man einfach beantworten kann.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So einfach hast Du mich aber nicht gefragt. Um es kurz zu sagen zur Demokratie, positiv. Und ich beteilige mich auch demokratisch.
    Allerdings ist einiges auch Reperaturbedurftig. Ich würde mehr Volksbefragungen einbinden.

Freiheit ist relativ. Haben wir, ist aber auch Geldbeutelabhängig. ;)
    Und ich sehe Versuche Freiheiten einzuschränken. Gerade beim Thema Meinungsäußerungen. Zumindest indirekt.

Aber da kommen wir jetzt in ein anderes Thema und das ändert auch nichts am Verteidigungswillen.

3. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Künstler und Philosophen sind die Letzten auf die man in dieser Situation hören sollte.

Die leben in ihrer eigenen Welt.

4. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Woher weißt du, dass man wirklich alle diplomatischen Möglichkeiten erschöpft hat? Zumindest ich habe in den letzten Jahren nichts von irgendwelchen großen diplomatischen Anstrengungen oder Verhandlungen zwischen Selenskyj, prorussischen Separatisten und Russland gehört.

Und noch was, was beseitigen von Putin angeht: was macht man mit offensichtlich einem beträchtlichen Teil der prorussisch eingestellten Bevölkerung in Donbas oder Krim? Auch beseitigen?

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Vermutlich das gleiche wie 1946 mit den Millionen Nazis, die bis zum Schluss ihren Führer angehimmelt haben ...

Teoha und Medienmogul gefällt das.
  6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hängt davon ab, wie viel Haldol seine Wärter ihm in den Kaffee kippen. :p

Frag mal einen Psychiater: Wahnvorstellungen sind in aller Regel medikamentös behandelbar.

7. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das sind aber ukrainische Staatsbürger. Die kann man nicht einfach so beseitigen.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Womit wir wieder bei dem Fakt des HNO Arztes und des Onkologen in seinem Umfeld sind ... sollte es sich um Schilddrüsenkrebs handeln, kann es ebenso zu psychischen Symptomen kommen, wie bei einer Metastase mit Lokalisation im Gehirn ... hier sind jeweils medikamentöse Behandlungen wenig wirksam ...

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Dir ist echt nicht mehr zu helfen ... wo habe ich was von "beseitigen" geschrieben? Ist meine Schriftsprache so komplex oder Dein Wissen über Deutsche Geschichte so gering? 1945 waren laut Forschung ca. 15 Mio Menschen noch treue Anhänger des Mannes aus Braunau ... und soweit mir bekannt ist, wurde von denen niemand beseitigt ... also lass einfach den Unsinn ...

Teoha gefällt das.
  10. Purgy

Purgy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Genau, das sind die eigentlichen ukrainischen "Nazis" die Putin gesucht hat, endlich haben wir sie gefunden :)
    Ihnen wird dann eben der Prozess gemacht, wie damals bei den echten Nazis.