1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Ja, übergeben wir die Ukraine den Russen .... und alles, was sie danach noch wollen ... denn es könnte ja sein, dass die Russen die A-Bombe einsetzen ...

Und, schon die Begrüßungsflagge für die Befreier in Vorfreude gehisst ... :whistle:

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, ich werde mit Sicherheit nicht in irgendeiner Falle gehen. Wenn einer es immer wieder versucht, solche Fälle in Ukraine zu verharmlosen, dann möchte ich wirklich lesen, ob es wirklich groß darüber berichtet wurde, ob die russische Minderheit tatsächlich schlimme Taten erleben mussten, außer dass sie diskriminiert wurden.

Von diesen Schwurbeler möchte ich wirklich seriöse Quellenangaben sehen. Wenn sie es nicht können oder wollen, ist es deren Problem und nicht meins!

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn dein Glaube an den Wahrheitsgehalt ukrainischer Opferberichte nur halb so hoch wäre, wie dein (ehemaliger ?) Glaube an die russische Verlässlichkeit, Ehre und Friedensliebe noch vor drei Monaten, dann wäre uns schon geholfen.

Das Offensichtliche anzweifeln und vor dem, was das eigene Weltbild erschüttert, vehemmend die Augen schliessen.

Insomnium, Rohrer und Gast 140698 gefällt das.
  4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Das tue ich absolut nicht. Ich will nur sehen, wie die Schwurbeler alles argumentieren wollen und es beweisen wollen. Darum geht es mir jetzt in erster Linie und ich habe absolut nicht vor, in deren Falle gehen zu wollen, weil ich auch in der Lage dazu bin, mir ein eigenes Bild machen zu können.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat das Phrasenbuch des Kreml noch mehr zu bieten ?

NurderS04 gefällt das.
  6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie viele unabhängige Medien haben bisher darüber berichtet und ich meine garantiert nicht die russische Propaganda wie RT.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Alizee gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jedes Kopfstreichel-Telefonat von Macron, Scholz usw mit Putin bestärkt diesen nur noch in seinem Wahn.
    Man sollte alle diese Kontakte unterbinden, zu sagen gibt es ohnehin nichts.

Mit Russland verhandeln und sprechen sollte nur die Ukraine.

9. Alizee

Alizee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @Coolman ich mache mir auch nur mein eigenes Bild. Die Erfahrung lehrt einen aber, dass man, vor allem in der heutigen Zeit, nicht alles für wahr und bewiesen nehmen darf, was irgendwelche Medien oder Funktionäre berichten oder erzählen.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, Millionen Drogen-Nazis flüchten derzeit aus der Ukraine ... denn der Rest freut sich ja über die Befreiung, gell ... lass mich raten: Auch Du wurdest im "Osten" sozialisiert ...