1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Ja, die Wahrheit tut weh ... und wie heißt es so schön über die getroffenen Hunde ... :whistle:

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Zumindest der stellvertretende Generalinspekteur der Bundeswehr widerspricht dem Melnyk, die Bundeswehr kann derzeit nicht liefern.

Bundeswehr-Vize: Brauchen unsere Waffen für die NATO

Ein Grund hierfür ist, dass ein Teil der Geräte gar nicht einsatzbereit sind, weil man sie aufgrund des Sparkurse der vergangenen Jahrzehnte als Ersatzteillager missbraucht hat, damit wenigstens ein Teil einsatzbereit ist. Ich hab das ja schon mal mehrfach geschrieben.

Gehen wir mal davon aus, dass der stellvertretende Generalinspekteur der Bundeswehr weiß, wovon er spricht

master-chief, Eike, kjz1 und 2 anderen gefällt das.
  3. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Tut mir leid, dass dir mein Beitrag weh getan hat. Es liegt an dir, so etwas in Zukunft zu vermeiden.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Sorry, mich kannst Du nicht treffen, Du kennst mich nicht, ich kenne Dich nicht und habe auch nicht das geringste Bedürfnis, das zu ändern ... der Einzige, der sich öffentlich nachhaltig blamiert und viel Verständnis für einen Kriegsverbrecher aufbringt, bist Du, daran ändern auch die billigen Repliken nichts, die zudem wenig eloquent sind. Und da Du zu Deiner Motivation hartnäckig schweigst, hoffe ich, dass es sich wenigstens für Dich lohnt, in welcher Hinsicht auch immer ...

Davon ab, da klar ist, was Dein letztes Posting sollte (sorry, aber Du bist zu leicht durchschaubar), lasse ich Dir jetzt das Vergnügen, das letzte Wort haben zu dürfen ... denn ganz ehrlich: Mit jemanden, der wenigstens Argumente vorbringen kann, würde so eine Diskussion ja noch ein wenig Spaß machen, so ist es aber nur ermüdend und die aufgebrachte Zeit nicht wert ... zudem verschaffen Dir und Deiner Mission Antworten nur unnötige weitere Aufmerksamkeit ... und ich muss nun wahrlich nicht derjenige sein, der sie Dir verschafft, dazu bist Du mir zu unwichtig.

Schöne Restwoche! :)

Eifelquelle, Teoha, Arnie48 und 2 anderen gefällt das.
  5. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Er lernt aber in den letzten Wochen auch einiges z.B. dass er eine Schrottarmee befehligt. Er hat auch lernen müssen dass er aus der Ukraine mal nicht so einfach einen Vasallenstaat machen kann. Und wer weiß welche Lektionen er noch lernen muss.
    Der Westen kann Putin nicht entmachten, aber er kann ihn in Schach halten und die Bedrohung minimieren.
    Und dazu gehört zu gegebener Zeit auch Diplomatie. Scharfe Worte sind immer noch besser als scharfe Schwerte.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Lernt er das? Sagt man es ihm wirklich oder lebt er in einer Blase ähnlich wie uns Adolf Anno 45 im Bunker, der auch von der 9. und 12. Armee träumte, die auf dem Weg nach Berlin sind, um die Stadt zu befreien ...

Teoha, Winterkönig und NurderS04 gefällt das.
  7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja lernt er! Sonst hätte man sich nicht aus dem Norden zurück gezogen und die Kriegsziele neu definiert.
    Die Sache mit der Auszeichung sehe ich übrigens als klaren Stinkefinger nach dem Motto: ihr könnt mir nichts.
    Und Putin ist sicher nicht dumm. Der handelt nach dem Motto: eine Vision ohne Strategie bleibt eine Illusion.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2022
  8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Das war jetzt aber sehr geistreich...
    Ach da gibt es hier noch viel Schlimmere, die die selben Argumente immer und immer wieder vorbringen, dass der arme arme Putin sich von der NATO bedroht gefühlt hat und dann wird Serbien 1:1 damit verglichen und als Argument für die böse NATO genannt.

9. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Immer mit der Ruhe, und denk an deine Gesundheit. :)

10. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Großartig... Ich würde gerne wissen, was da drin steht. Aber ich denke, dass die Ukraine dies bald verraten wird. Aber halt, sind da bestimmt alternative Fakten dabei, weil man Russlands Standpunkt hier gar nicht lesen kann? :rolleyes:

13:29 Uhr

Kreml: Angebot für Verhandlungen an Ukraine übergeben

Russland hat nach eigenen Angaben der Ukraine ein schriftliches Angebot für eine Verhandlungslösung im Krieg übergeben. "Jetzt wurde der ukrainischen Seite unser Entwurf des Dokuments übergeben, der absolut klare und ausgefeilte Formulierungen beinhaltet", sagte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow nch Angaben der Nachrichtenagentur Interfax. Details zum Inhalt der russischen Vorschläge machte er nicht.